Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clandesign by GoulaX

G

GoulaX

Guest

Abend zusammen,

da ich mich gerne intensiv mit dem Designen beschäftige, habe ich ein weiteres Design erstellt. Ich bin noch kein professioneller Designer, deswegen bewertet mein Design nicht so streng
wink.gif


Es ist ein Rot-Graues Clandesign, dass ich eventuell für meinen, demnächst eröffneten Clan benutzen werde.

Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offen!

Prewiew:

Viele Grüße,

SNAKe
 

jojoho

C4D Benutzer

AW: Clandesign by GoulaX

Ich kann mir das Design für ein Clan schon ganz gut vorstellen. Da kommt es ja auch eher auf die Funktionen an, die so sehr gut nutzbar sind.

Das einzige was ich noch zu "bemängeln" habe ist, dass die Seite irgendwie nach einem Standarttemplate von irgendeinem Community System ausschaut. Das muss jetzt nicht schlecht gemeint sein, evt. ist ja gerade das erwünscht, und auch einfach ein bisschen durch das Metier entstanden.
 
G

GoulaX

Guest

AW: Clandesign by GoulaX

Also,

das Design habe ich frei ausgedacht, niergends abgeguckt oder sonst wo.

Update:

(Schriftart in den Navi Boxen geändert)

(Advertising etwas editiert)
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Clandesign by GoulaX

Hey,

finde deine Arbeit schon richtig gut gelungen für den Anfang.
Du hast dich auch sehr gut an eine gute Aufteilung gehalten,
aber wie es immer sein muss gibt es immer ein bisschen Kritik.
Und zwar du solltest die Abstände zwischen Teiler der News-Boxen
und dem "News-Artikel" ein bisschen vergrößern.

Mit freundlichen Grüßen,
Psferox
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Clandesign by GoulaX

sieht doch top aus für clan na gut konnten bessere effekte rein oder so aber für 2 oder so nicht schlecht
 

jonetsu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clandesign by GoulaX

Klare Pluspunkte für Struktur und Aufteilung