Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clandesign

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
ich habe mich heute mit einem Clandesign beschäftigt.



Bearbeitungszeit ca 1 1/2 Stunden

Bitte um Kritik, Verbesserungvorschläge oder Lob

Pls Rate 1-10

mfg Orbitus
 

rofischerl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clandesign

Hi,
rein optisch finde ich es gut, mir gefällt auch das rot. Aber es ist ein bisschen überladen. Man verliert den Überblick. Weniger ist mehr....

Gruß
Robert
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Clandesign

Hallo,
mich hat zunächst einmal geärgert, dass du dein Bild auf einer Site hochlädtst, die einem mit Werbung zupflastert bevor man dein Werk "bewundern" kann.
Du scheinst ein bes. wichtiger Mensch zu sein, dass du dein Copyright so intensiv in dein Werk einbauen musst. Versucht man sich das ganze Mal wegzudenken finde ich die Seite nicht besonders gut lesbar. Gut ist, dass du dich auf zwei Farben beschränkt hast.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Clandesign

Für meinen Geschmack sind die rechte und linke Spalte viel zu dominant für den mittleren Contentbereich. Vor allem die linke Spalte könntest du deutlich verkleinern.
Die Farbgestaltung gefällt mir, dass die Navigation nicht zentriert ist fällt eher negativ auf.
Die Infos unten links "Allgemein" "Informationen" "Follow us" "Connection" bekommen zu wenig Raum neben der Werbung, und das Wappen oben links ist zu groß.
Muss das oben stehen? Würde fast sagen, unten rechts, wie es jetzt schon ist, reicht.
dann würde der part "my way to skill", der mir gut gefällt, auch deutlicher ins auge springen.

Viele Grüße
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Clandesign

Ich bin gleicher Meinung mit liselotte, neue Ideen sehe ich da keine. Finde aber witzig, dass du jetzt schon Werbung eingebaut hast - man ahnt von welchen Gedanken dich antreiben könnten.
 

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clandesign

das mit der Werbung ist ja nur ein Filling und zeigt plätze an wo werbungen stehen könnten. Denn um später einen Clan erfolgreich zu führen braucht man werbeplätze für die Sponsoren sonst läuft da gar nichts.

Danke schon mal für die restlichen Tipps werde versuchen einiges umzusetzen.

mfg Orbitus
 

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clandesign

Hallo, also mir ist die Seite auch zu überladen,verliert man schnell den Überblick für was die Seite eigentlich gedacht ist.
lg DerFotograf
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Clandesign

Naja, gefällt mir nicht wirklich. Scrollen ist für mich ein NOGO. Alles irgenwie überladen und farblich nichts besonderes.

jackykfm
 

Orbitus23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Clandesign

Hallo
Danke für die weiter Tipps

@ jackyfm
ich wüsste jetzt keine Seite im esport bereich welche es schafft ein Design hinzubekommen welches on scrollen auskommt. dafür sind es zu viele News.

Klar kann ich das ganze Design breiter anlegen auf 1280 px Breite jedcoh hat nicht jeder einen solch großen Bildschirm oder eine solche auflösung um alles dann zu sehen deswegen verbleibe ich derzeit auf dem Webstandard von 1024.

Lasse mich jedcoh gerne eines besseren belehren oder zeigen welche esport seiten dies geschafft haben.

mit freundlichen Grüßen
Orbitus
 
D

Dire

Guest

AW: Clandesign

Finde ich leider nicht so gut gelungen, es ist schon etwas zeitlos, so sahen die Designs vor ca. 5 Jahren aus..
Das grau und rot harmoniert nicht so gut, es beansprucht doch schon das Auge ziemlich stark. Der graue Brush im header sollte vielleicht auch lieber raus.
Schau dir mal paar schöne Designs an, auf deviantart.com gibts auch viele um Inspiration zu suchen, aber du bist aufjedenfall auf dem richtigen Weg!!
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Clandesign

Hi,
insgesamt nichts neues, aber doch ganz sauber. Den Schild am Titel und am Kopf der Seite würde ich gerade stellen? und dann die Frage: Machst du die Seite für Sponsoren oder für deinen Clan??? Spielst ihr gerne oder wollt ihr euch nur verkaufen.
Ich würde erstmal ein Design für den Clan machen und wenn dann Sponsoren kommen und fragen kann man immer noch Platz schaffen? Meist haben die eh eigene Vorstellungen und wollen auf ner Seite eh woanders hin, als da wo du sie platzieren würdest? Zum Beispiel an den Kopf der Seite?

greetz lucy
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Clandesign

Vielleicht hat dir das noch keiner gesagt aber es gibt kein Copyright auf Internetseiten...
Man hat nur Anspruch auf Urheberrechte wenn es um besonderen Kontent geht..


Deswegen würde ein Wasserzeichen auf deinem Logo, was wohl keiner klauen wird, reichen.


Grretz:bambieidle

PS: Den Namen finde ich klasse. Der Rest ist leider nicht besonders ansprechend. Aber da macht sich ja jemand auf jedenfall Mühe...immer drannen bleiben dann wirds auch mit der Zeit...Internetseiten enstehen ja auch nciht von JKetzt auf gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben