Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Clanlogo, Ideen?

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Clanlogo, Ideen?

Multigaming Clan, sprich es wird Warcraft, WOW, CS1.6, CSS, WolfET, Fifa, SC2 gezockt.
 

anolic

Inventar

AW: Clanlogo, Ideen?

vielleicht machte den schriftzug Team weg und schreibst unter Waaat in klein Multigaming^^ denn weiß auch jeder worum es sich bei dem logo handelt :)
Gruß: Anolic
 

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clanlogo, Ideen?

sowas solltest du ieber in vektoren setzen vielleicht mit adobe illustrator oder freehand
kannst dann auch immer beliebig skalieren ohne das es pxelig wird

Lg Rob
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Clanlogo, Ideen?

das schaut aber sehr verpixelt aus an den Rändern

na vielleicht muss das auch so sein

Spielt keine Rolle, es wird sehr klein dargestellt und dann merkt es keiner mehr ;)

vielleicht machte den schriftzug Team weg und schreibst unter Waaat in klein Multigaming^^ denn weiß auch jeder worum es sich bei dem logo handelt :)
Gruß: Anolic
Naja das Logo steht "nur" auf unserer HP, oder auf anderen Clan/Ligen Seiten. Ich denke da kommt schon jeder draus ...
 

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clanlogo, Ideen?

Pfade in Photoshop kann man ja auch noch benutzen :)

auch das gehtnatuerlich auch, nur ist es finde ich es einfacher und kosten tut es auch nicht wenn man sich die trial vers holt fuer ein logo nech ?
und sicher gibt es noch andere vector programe womit das eigentlich simple logo einfach erstellt werden koennte !

Lg Rob
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Clanlogo, Ideen?

Na wie gesagt das mit den Rändern passt schon. Was sagt ihr aber zum Logo, besser oder?
 

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Clanlogo, Ideen?

vielleicht machte den schriftzug Team weg und schreibst unter Waaat in klein Multigaming^^ denn weiß auch jeder worum es sich bei dem logo handelt :)
Gruß: Anolic
finde die idee garnicht so uebel aber team wuerd ich drn lassen und der bischerige zwischenstand ist der beste den du angeboten hast find ich ;)

Lg Rob
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Clanlogo, Ideen?

Also die genannten Clans habe keine wirklichen 3D Logos
Sk-Gaming
MYM
aTTax

Ich muss aber auch sagen, dass das Logo von MYM Probleme bekommt wenn man es kleiner macht. Denn dann erkennt man die Figur nicht mehr.

Dein jetziger Enwurf sieht mehr nach Logo aus als am Anfang :)
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Clanlogo, Ideen?

Ok danke für die Tipps!!
So sieht es dann auf dem Clantemplate aus:



Um jetzt nicht extra einen Thread aufzumachen - wie gefällt euch das Design? Ist eigentlich fertig. Den Rest mache ich dann im Editor. Das Intel kommt natürlich noch weg :) Dort soll dann das Logo des Sponsors stehen.
 

Lizman

Allrounder

AW: Clanlogo, Ideen?

Da du nicht mal die Tips zu deinem Logo annimmst, und nur hören willst wie toll es doch ist (*hüstel*), würd ich (und anderen raten) dir dazu keine Tipps weiter zu geben!
Verschwendete Energie!

Aber kleiner Tip: Da du das Intel Logo hier so öffentlich bei deinen Sachen mit einbeziehst begehst du schon eine Rechtsverletzung. Auch mit dem Hinweis das es nicht verwendet wird später. JETZT hast du es verwendet! ;)
Nur so am Rande!


edit: Ich will hier aber niemanden pers. angreifen, sondern gebe nur meine Eindrücke wieder. Und mein Eindruck ist, das es entäuschend ist für den Aufwand den man selbst betreibt um zu helfen. Zum Glück Einzelfälle!
 
Zuletzt bearbeitet:

anolic

Inventar

AW: Clanlogo, Ideen?

......wie lizman schon sagte, scheinst du die tips und verbesserungsforschläge nicht ernst zu nehmen und entschuldige den ausdruck das ist noobielishious....
ich habe eigentlich gedacht das du konstruktive kritik ernst nimmst und dein logo mit hilfe dieser kritik verbessert umsetzen willst aber wie lizman schon sagte... du scheinst nur lobeshymnen zu suchen...

viel glück in deiner weiteren "Grafiker-Laufbahn!

ANOLIC
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Clanlogo, Ideen?

Wollt ihr mich verarschen? :D Vorallem du Lizman?..sowas kannst du jetzt aber nicht bringen.

Ihr habt mir gesagt es soll schlicht sein, und nicht 3D, dazu auch noch zum Thema passend. Genau diese Punkte habe ich dann beachtet bei meinem neusten Logo.

Zu dem DU mir noch keine Verbesserungsvorschläge gegeben hast.
Mir scheint, als wüsstest du nicht mal selber was dir gefällt. Einmal so, ein andersmal so.
Wenn dann bitte gleich richtig.

Und wenn ihr keine Kritik abgeben wolt, dann gehe ich davon aus, dass es auch nichts zu kritisieren gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben