Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

clanlogo

epsilon87

Noch nicht viel geschrieben

hi leute habe mir für meinen clan ein kleines logo gemacht, wäre nett wenn ihr ein paar verbesserungsvorschläge machen könntet da es mein erstes logo mit ps ist, ansonsten hab ich immer nur photofiltre benutzt und das sieht natürlich mies aus.
 

YanuFreaky

Noch nicht viel geschrieben

AW: clanlogo

Ich finde es sieht gut aus mit den farben und so.. ch finde das einzige was man noch verbessern könnte ist der rand von dem wappen.. und vieleicht überall so ein rahmen wie du es oben beim wappen gemacht hast..

mfg YanuFreaky
 

RedEagle

Noch nicht viel geschrieben

AW: clanlogo

Für ein Clanlogo finde ich es nicht schlecht. Hat auf jeden fall wiedererkennungswert. Aber das Bild wirkt ansich sehr unscharf und die Kanten müssten noch etwas geklättet werden. Aber ansonsten ist das schon mal nicht schlecht als erster Versuch :)
 
O

oOOo

Guest

AW: clanlogo

Für ein Clan geht diese Logo in ordnung.
solltest du weitere Logos machen, beachte diese Punkte:
- Logos vektorbasierend erstellen. (z.B. mit Illustrator). Kann so beliebig vergrössert werden ohne Qualitätsverlust.
- Logos einfach gestallten. Sieh dir einmal Logos von grossen Firmen an: z.B. Nike, Puma, Adidas, usw.. diese Logos sind sehr einfach, haben aber einen grossen Wiedererkennungswert.
- Auch wenn man das Logo von weitem sieht, sollte man es erkennen können.
- Logos sollten keine kleine Details enthalten. Stell dir vor es wird auf ein T-Shirt gestickt.

glg
 

Sasha

Lernend

AW: clanlogo

hi, ich finde auch, der Text ist nicht so gut lesbar und einen großen Wiedererkennungsfaktor hat es mMn auch nicht. Spiel doch noch einmal ein bißchen mit der Schrift rum...
 

epsilon87

Noch nicht viel geschrieben

AW: clanlogo

danke danke für die hilfreichen meinungen und tipps, werde sie mal ausprobieren,
aber irgendwie habe ich probleme mit den verkleinern aber werde mal bisschen rum werkeln:lol:
 

IceTigers

Noch nicht viel geschrieben

AW: clanlogo

Schaut eig gut aus, aber ich denke die Schrift solltest du noch ändern. Die ist einfach zu schlecht lesbar. Viel Spaß beim rum werkeln ;)
 

epsilon87

Noch nicht viel geschrieben

AW: clanlogo

wollte noch was hinzufügen vielleicht ist ja jemand so nett und würde ein tut darüber schreiben das wäre für einige einsteiger sehr hilfreich.
gibt es hier auch ein tut wie man mit den zeichenstift-werkzeug umgeht? wäre auch ganz hilfreich für playersheets bzw. rahmen da kack ich voll ab;)
 
C

Chaosoft

Guest

AW: clanlogo

ich finde es jetzt doch etwas überladen, aber das ist geschmackssache!
trotzdem saubere arbeit...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.485
Neuestes Mitglied
derThomas
Oben