Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

clanpage [90% fertig]

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

Hallo @ all,

wollte mal fragen wie ihr findet.. Ob ihr da paar Anregungen habt, was man noch besser/ anders machen könnte.. Oder was euch einfach stört..

Leider sind noch nicht alle unterseiten angepasst aber das meiste..


Gruss Thomas
 

90Andy

Klugpappler

AW: clanpage [90% fertig]

Bin ja nicht so der Kenner von Clanpages :rolleyes:
Aber statt ä,ö,ü werden bei mir überall nur "?" angezeigt. Das sollte man evtl noch verbessern.

Und die Leiste mit den Menüs (Home, Regestrieren etc.) kann man nicht so gut lesen. Evtl. mehr Kontrast reinbringen.

Ansonstens siehts doch ganz anschaulich aus. Nicht zu verspielt, noch im Rahmen gehalten :)
 

CronoS21

Gesperrt

AW: clanpage [90% fertig]

also ich worde den mausover effekte weg machen der ist viel zu groß bau das zu das es dereckt bei den button kommt und den login bereich wo anderes ihn machen mit einer extra box oder so aber sons echt nice kannst ja mal auf unsere page vorbeikucken wegen war spielen immer mal gerne gegen andere ;-)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: clanpage [90% fertig]

ich hätte den Header noch größer gemacht :nick:
dann bräuchte man überhaupt nichts anderes mehr auf die Page schreiben :D

zudem nervt dieser Effekt bei der Navi :nee:

aber gut hab sowieso Null Ahnung von diesen Knallseiten
dann spielt mal schön ;)
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: clanpage [90% fertig]

Hi tomtom,

sorry geht nicht wirklich. Wieder nur eine typische 08/15 Clan-Site die sich keiner anschaut. Nichts Besonders. Riesiger unschöner Header. TOP-Navi geht total unter. Schrift sieht nicht gut aus und immer ein und das selbe Motiv bei der Bilderwahl. Dazu kommt wieder jede Menge Infos, die sich keiner durchlesen wird.
Sieht genauso aus wie alle anderen.

Gruß
Enrico

P.S.:
Die Quellcodeumsetzung ist ebenso schlecht. Schick mal deine Seite durch den Validator.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: clanpage [90% fertig]

Meiner Meinung eine Standard-Clanseite...sieht nach Template aus :(

simply-tf2.de -> Eine Clanseite die ich erstellt habe...meiner Meinung nach ist manchmal weniger mehr!
 

zoomzoom

Designer

AW: clanpage [90% fertig]

Meiner Meinung eine Standard-Clanseite...sieht nach Template aus :(

simply-tf2.de -> Eine Clanseite die ich erstellt habe...meiner Meinung nach ist manchmal weniger mehr!

naja bei dir aber dann doch etwas zu wenig. Sieht sehr unfertig aus. wenigstens das css anpassen etc...

zum threadersteller:
eigentlich gute Page. für ne Clanseite vielleicht etwas zu voll und die Navi ist mit den rollover etwas seltsam.
 

subbel

sandvich

AW: clanpage [90% fertig]

also der header ist echt viel zu riesig das geht garnicht ^^
und naja das menü ist auch relativ ätzend und vorallem benutzer unfreundlich..

sonst ist es eigentlich ganz okay aber halt wirklich wie alle anderen :)

hier mal ein beispiel für eine schöne übersichtliche seite :D (meiner meinung nach)


a-Losers Multigaming
 

LongDonGold

The-one-Darksite-of-Life

AW: clanpage [90% fertig]

Ich selber finde auch das es ein 08/15 Seite ist.

Der Header ist viel zu groß, die Headnavi überdimensional groß, das verschlingt ja 1/4 der Seite.

Vielleicht könntest du mit Arcordions Arbeiten oder gestallte die Page etwas kleiner ;)
 
B

Boxster20

Guest

AW: clanpage [90% fertig]

oO

täusch ich mich oder ist die Seite wirklich so Groß?
Also vom Design her finde ich sie sehr gut umgesetzt.
Aber der Header ist eindeutig zu Groß und die Navigation genauso.

Du musst bedenken es gibt auch noch viele Leute die nur einen 17 Zoller haben, so wie ich, also zuhause könnte ich mir die nicht anschauen xD

Hier an der Arbeit habe ich 44 Zoll stehen, da ist es wieder anders aber die Masse macht es aus.

Bevor ich eine Website ausliefer oder online setze prüfe ich diese immer erst in allen Browsern und in den gängigsten Auflösungen... Weil die unterschiede vom Firefox zu IE7 sind imens XD

Wie gesagt das Design ist sehr schön, aber zu Groß...

gruß

Boxster20
 

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

AW: clanpage [90% fertig]

THx, für die reichhaltige Kritik und Anregungen..

ja, der Header ist gross :) .. Hab auch ne 24 + 30 Zoll Maschnie da siehts super aus..
aber bei 1024 x 768 gibt's echt das würgen^^

Vielleicht den header raus schmeissen, wechselnen Hintergrund für's Menu
und den Loginbreich etwas nach rechts auf die frei Fläche verlegene und dann ein Logo wo der Login-bereich war.

Mal sehn wies dann ausieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brainkeks

Guest

AW: clanpage [90% fertig]

ehrlich ?

-Das Design an sich gefällt mir ganz gut.

-Menü von rechts nach links dann siehts vernünftig aus ^^ es sei denn alle aus dem Clan wollen lieber, dass das Ganze auf die rechte Seite kommt.

-HeaderBild+Navi -> viel zu groß

-Leider Overpowerd -> zu viel auf einem kleinen Platz sieht man leider bei fast jeder 2. Seite ...

-Untermenüs BISSCHEn kleiner machen damit einem nicht die Buttons auf der Nase rumhüpfen ^^

Weniger ist manchmal mehr ;P unsere Seite find ich leider auch nicht so unbedingt schön ... auch viel zu übertreiebn gestaltet ^^
 

wewin

Werder-Fan

AW: clanpage [90% fertig]

hier mal ein beispiel für eine schöne übersichtliche seite :D (meiner meinung nach)

a-Losers Multigaming
Imho zu viel Animationen (Animationseffekte) und zu bunt:uhm:

@Thread
- Header ist viel zu groß, ist bekannt;)
- Navi finde ich seltsam mit dem ausklappen und halbtransparent - jedenfalls nicht mein Geschmack;)
- verschiedene Stile (Navi ganz oben ist zum Beispiel in einem ganz anderen Stil gehalten als der Rest der Seite - passt überhaupt nicht; warum hat 'Gästebuch' eigentlich so einen riesigen Button:uhm:)
- den echten, wahren Content hätte ich gerne in der Mitte und nicht ganz links
- Login sieht hässlich aus ('Username' ist halb außerhalb des Feldes)
- zu viel Text
- zu viel Rechtschreibfehler
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: clanpage [90% fertig]

Alles viel zu Groß gehalten, Header und die Menüs. Um es einigermaßen ordentlich darzustellen, braucht man ja ne Auflösung von 1600 x 1200 Pixel und das geht nun garnicht. Denke an die, die diese Auflösungen über den 1024 x 768 Pixel nicht haben. Du möchtest doch auch nicht auf einer Seite von nem Header erschlagen werden, oder?

FlashSoft
 
AW: clanpage [90% fertig]

OMG!!! Ist die Seite für Menschen, die schlecht sehen können? Da ist ja alles extrem groß geraten. Die Headergrafik mit dem Menschen ist sehr dunkel, sie säuft bei mir ab. Ich verwende aber CMM, vielleicht liegt es ja daran ;) Leg mal alle Dateien als sRGB inkl. Profil ab ^^

Der grundsätzliche Aufbau ist aber gefällig, für meinen Geschmack aber zu dunkel. Aber passt sicherlich gut zu dem Spiel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben