Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CMH] Showroom 09

CMH

Aktives Mitglied

AW: [CMH] Showroom 09

07-06-09:

HDR:

Alte Gießerei Ingolstadt:




RED BULL Hangar 7 Salzburg:



--------------------------------------------------------------------------

LANGZEITBELICHTUNG:



--------------------------------------------------------------------------

COLOURKEY:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelly123

Schriftstellerin

AW: [CMH] Showroom 09

Hallo CMH!
Ich finde eigentlich alle Bilder sehr gelungen! Nur die Fotos von der Gießerei und dem Hund treffen nicht so ganz meinen Geschmack. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich generell nichts mit kleinen Hunden anfangen kann. Bis vor einem halben Jahr hatte ich einen Golden Retriever. Und das Bild von der Gießerei ist mir irgendwie generell zu dunkel. Aber das ist auch Geschmackssache, finde ich.
Aber ansonsten - super Arbeiten! :daumenhoch:
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CMH] Showroom 09

Hallo CMH!
Ich finde eigentlich alle Bilder sehr gelungen! Nur die Fotos von der Gießerei und dem Hund treffen nicht so ganz meinen Geschmack. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich generell nichts mit kleinen Hunden anfangen kann. Bis vor einem halben Jahr hatte ich einen Golden Retriever. Und das Bild von der Gießerei ist mir irgendwie generell zu dunkel. Aber das ist auch Geschmackssache, finde ich.
Aber ansonsten - super Arbeiten! :daumenhoch:


Ich finde das Bild (Motiv) von der alten Gießerei faszinierend. Würde am liebsten hin fahren um sie anzuschauen. Es hat etwas mystisches aber auch etwas reales. Es ist ein Zeitzeuge. Es könnte Gesichten erzählen. Dort fand Leben statt. Menschen arbeiten dort, freuten und litten ...
Ich kann mich in dem Raum bewegen....
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: [CMH] Showroom 09

Hallo CMH!
.........Und das Bild von der Gießerei ist mir irgendwie generell zu dunkel. Aber das ist auch Geschmackssache, finde ich.
Aber ansonsten - super Arbeiten! :daumenhoch:


Liegt wahrscheinlich daran...da beim Uploader alles in weiß gehalten ist.
Der Rest auf der Website vom Uploader.

Schau es dir mal hier an (da find ich es nicht zu dunkel):



MfG

P.S.: Auch dem Rest...vielen Dank für Eure Comments.
 
Zuletzt bearbeitet:

CMH

Aktives Mitglied

AW: [CMH] Showroom 09

30-11-09:

LANGZEITBELICHTUNG:

30-11-09:




FINE-ART:

WIEN vom Donauturm aus:




PANORAMA:


...erster (kleines) Panorama Versuch aus 2 Einzelbilder....
 

fantom

neu gierig

AW: [CMH] Showroom 09

Ich bin kein so'n Fan von "moderner" Architektur. Aber deine Bilder können mir das Thema wirklich näher bringen! Besonders gafallen mir dabei die Bilder vom Porsche-Museum und vom Red Bull Hangar und vom Neuen Museum Nürnberg. Meine absoluten Favoriten sind aber die "unaufgeräumten" vom 16.04.09 bzw. 14.10.09 sowie die krassen Steine in dem Bach vom 07.06.09. SUPERSACHEN!!!
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CMH] Showroom 09

Ich finde die "schiefen Hochhäuser" magisch. Weiß nie in welchem Winkel ich sie betracheten will! Reizvoll und regt aus das Gleichgewicht an.
Real-Surreail.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben