Hat es drauf
AW: CMS für Shops
Edit: Mich würde bei WooCommerce vor allem interessieren, wie es mit digitalen Artikeln (Donwloads) aussieht. Was ja für E-Ticket und Co wichtig ist. Die Sicherheit des Shops ist ja auch noch so ein Thema.
Liebe Grüße, Patrick
Beim Thema Warenwirtschaft kann aber WooCommerce nicht mithalten. Besonders bei vielen Artikeln unterschiedlichster Art, sollte wie bereits erwähnt ein reine E-Commerce Lösung vorgezogen werden.Hier läuft ein kpl. Wordpress Shophttp://www.he-she-shoes.de mit WooCommerce (hatte ich schonmal gepostet). Ist kpl. Deutschland Konfern eingerichtet.
Sicher, es kommt sicher auch aufs Budget an. Theme/Template Anpassung an zwei unterschiedliche Systeme ist natürlich ein Mehraufwand.Das dürfte auch eine Budgetfrage werden, damit cms und shop nahtlos ineinander übergehen müsste ich ja dann alle Seiten und Gallerien transferieren und ansprechend darstellen.
Wenn du WooCommerce eingerichtet hast, kannst du dich ja hier oder bei mir nochmal per PN melden. Ich selber halte da halt nicht viel von. Trotzdem interessiert es mich. Wenn es bei dir nachher genutzt wird, kannst du es ja mal fix weitergeben.ich werde jetzt einfach mal das Woocommerce anschauen, ein paar produkte anlegen, und eine checkliste mit dem Kunden machen, Budget abklären, dann erst werde ich mich wirklich entscheiden müssen.
Edit: Mich würde bei WooCommerce vor allem interessieren, wie es mit digitalen Artikeln (Donwloads) aussieht. Was ja für E-Ticket und Co wichtig ist. Die Sicherheit des Shops ist ja auch noch so ein Thema.
Liebe Grüße, Patrick
Zuletzt bearbeitet: