Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cms_promo_layout

ti8shbi

Allround

Hello!

I bastl grad an einer Seite für die Veröffentlichung meines CMS und würd Feedback brauchen, wie das rüberkommt :)



freu mich auf viele Antworten :)
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: cms_promo_layout

hi,
was hat binary mit einem cms zu tun?
2 navigationen im header stören mich etwas da sie genau übereinander sind, ich finde du solltest sie etwas deutlicher trennen (zb. eine über den den header setzen..)
mir sind es auch zu viele links mit zu wenig info.
die farbwahl find ich gut.

pst.. mojito?
 

ti8shbi

Allround

AW: cms_promo_layout

hi,
was hat binary mit einem cms zu tun?

Wie kommst auf Binary?

2 navigationen im header stören mich etwas da sie genau übereinander sind, ich finde du solltest sie etwas deutlicher trennen (zb. eine über den den header setzen..)

versteh ich nicht ganz, meinst du, die Trennung zwischen Topline und Header kommt nicht ganz raus?
werd ich noch etwas klarer trennen :)

dank dir!

lg
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: cms_promo_layout

Die Farbwahl finde ich auch gut, den Anmeldebutton für Newsletter würde ich nicht so weit an den Fuß setzen.
Warum müssen alle ihre Seiten in Englisch machen, wir wohnen in Deutschland und sprechen Deutsch, aber viele gehen davon aus, dass jeder Englisch kann? Hat das bei dir einen bestimmten Grund?
 

ti8shbi

Allround

AW: cms_promo_layout

Die Farbwahl finde ich auch gut, den Anmeldebutton für Newsletter würde ich nicht so weit an den Fuß setzen.
Warum müssen alle ihre Seiten in Englisch machen, wir wohnen in Deutschland und sprechen Deutsch, aber viele gehen davon aus, dass jeder Englisch kann? Hat das bei dir einen bestimmten Grund?

ok, danke!

ja, der Grund ist, dass das Ganze dann multilanguage sein soll, und ich ma dacht hab, wenn i gleich mal die englischen Texte schreib, hab i den größeren Aufwand mal hinter mir ;)

lg
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: cms_promo_layout

ok, danke!

ja, der Grund ist, dass das Ganze dann multilanguage sein soll, und ich ma dacht hab, wenn i gleich mal die englischen Texte schreib, hab i den größeren Aufwand mal hinter mir ;)

lg


Na gut, das will ich dir mal glauben *grins*, stell dann mal einen Link rein, wenn du fertig bist. :motz:
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: cms_promo_layout

hab mich kurz mit den header gespielt, die button proportionen würde ich eventuell noch großzügiger gestalten.


lg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben