Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cmyk

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich habe mal ein neues Artwork gemacht.

Kurzbeschreibung:

Es stellt die vier Druckfarben da, wie sie in einen gemalten Farbtopf fallen.

Hier ist das Artwork:


Arbeit:
Benutzte Programme: Photoshop, Illustrator, Grafiktablet
Originalgröße: 2500x4000px ~ 300dpi

Das mit der Schrift. Mir gefällt es mit dieser Font, ist aber Geschmackssache.


Ich freue mich über eure Kommentare.

Gruß
TSpawN
 

msblacky

Helper

AW: Cmyk

Hallo,

das Bild gefällt mir ganz gut auch die Idee, aber die Schrift wäre jetzt nicht mein Geschmack, hauptsache Dir gefällt es.

msblacky
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Cmyk

Mir gefällt es von der Idee und auch von der Umsetzung
ABER das hätteste noch schöner machen können indem Du die Farben nicht alle hintereinander sondern verschlungen gemacht hättest
aber hätte der Hund nich gesch:p
MfG
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Cmyk

nice und die schrift gefällt mir super - ich steh auf solche fonts.

jou bisschen linkslastig. farbtopf und schrift so V-förmig zentiert vielleicht probieren.
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Cmyk

Die Idee find ich toll, der Hintergrund schluckt allerdings fast das Wort "key".

Die Farbspuren in eine Art "Flechtwerk" zu verarbeiten könnt ich mir auch schön vorstellen, falls das nicht massig Aufwand macht. (OK, schön wärs trotzdem, aber ....)

lg

Eva
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Cmyk

Gut soweit - aber ich hätte die Layer ein wenig gemischt. Nicht eine Farbe nach der anderen. Dann kommt mehr "Leben" in die Sache.

Hupsi
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cmyk

Schöne Arbeit. Was mich jedoch stört, dass Key durch den sehr dunklen Hintergrund etwas verloren geht.
 

Franzel20

Franzi

AW: Cmyk

also das mit dem verschnörkelt find ich auch schön, nur ich finde dass aus dem Bild zu spät ersichtlich wird, dass es sich um Druckfarbe handelt. Druckfarbe ist zäh und dickflüssig.. deins sieht aber dünn und luftig aus..
 

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cmyk

Das Bild ist schon sehr gut geworden. Tolle Idee, und auch die Typo und Hintergrund gefallen mir. Wie meine Vorredner würde ich nur noch Vorschlagen, die Farben ein wenig zu verflechten und vielleicht weniger eckig, sondern runder aus dem Eimer laufen zu lassen.

Ansonsten: Daumen hoch!
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cmyk

Hast du schön gemacht! Die Idee mit den verflechteten Farben würde das Bild noch aufpeppen. Mich würde mal interessieren, wie das ganze vor einem weissen oder hellgrauen Hintergrund aussehen würde, wenn die Farben vielleicht noch einen Schatten auf die "Wand" werfen würden.
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cmyk

Das mit dem verschnörkeln könnte ich mal noch ausprobieren.

Danke für die Kommentare. Wegen Dem Hintergrund. Ein Tod musste ich sterben :lol:.

Auf weiß würde man Yellow total schlecht lesen können und die Leuchteffekte wären dann auch nicht mehr so ersichtlich wie sie jetzt sind. Ich habe mir schon überlegt, eine weiße Kontur um das Key zu legen oder das Key ganz in weiß zu machen, aber das widerspricht sich irgendwie in sich selbst und naja :schmoll:.

Gruß
TSpawN
 

Silberblatt

Mensch

AW: Cmyk

Ich find das Bild gut gemacht. Sieht schick aus. Allerdings hat der gelbe "Faden" ein Loch, ziemlich genau in der mitte des Bildes, da macht der sonen Kringel und überschneidet sich mit sich selbst. Entweder durchgehend machen oder bei allen anderen gleichfarbigen Überschneidungen auch ein loch machen.
Oder ich hab irgendwas nicht verstanden :rolleyes:
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Cmyk

den Farbsträngen fehlt es irgendwie an Tiefe ^^die sehn aus wie mit 'm Pinsel auf die Wand gemalt. Irgendwie müssen die plastischer werden und vllt. noch nicht so hintereinander sondern ineinander verschlungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben