Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cola Transformer

beyond

evil ^.^

Hallohallo =D

spät aber doch hab ich jetzt auch (bzw. bin grad dabei) einen cola transformer gebaut! Die Idee für einen Cola Transformer hab ich so gsehn bei modox (die was schon länger hier sind können sich bestimmt noch an seinen cola transformer erinnern! weltklasse!) geklaut ^^
(sofern du das hier liest hoff ich du bist mir nicht böse dafür =) )


Jedenfalls aktueller stand soweit! Der kleine wird dann zum schluss noch animiert (also die transformation halt)




greez
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cola Transformer

Oh, das sieht klasse aus... hab selber ein bisschen Cinema-Erfahrung...
Und man erkennt schon ein paar Dosen-Merkmale!
Freu mich schon auf das Morphing!!!
 

turik_ab

Macht sei mit dir

AW: Cola Transformer

Der sieht überragend gut aus, wie bereits erwähnt erkennt man ein paar Dosen-details heraus :)

Respekt ;)

Greetz Turik
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Cola Transformer

Bisher ist er auf einem guten weg - rigging wird bestimmt tricky und die animation muss ansprechend und sauber werden sonst ist alles umsonst ;). Dann noch schönes Lighting und shading und es wird ein toller CG-Shot. Vielleicht die transformation mit mehreren Kameras in verschiedene Einstellungen auslösen, das kitzelt auch nochmal qualität heraus :)
 

beyond

evil ^.^

AW: Cola Transformer

@all
Vielen Dank für das positive feedback!!! freu mich wenns gefällt =D

die animation wird sicher ziemlich tricky aber werd mein bestes gebn ^^
mit ner guten mischung aus joints und posemorph sollte es ganz gut klappen glaube ich (bzw. hoffe ich ^^)

soweit aktueller stand

http://www.abload.de/image.php?img=wip3dokm5.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=wip4jzk99.jpg


bei den armen bin ich noch am schwanken ob "normale" hände oder doch lieber schwer bewaffnet...



greetings
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Cola Transformer

Ich fände normale Hände besser bzw. auf jeden fall nichts großes aggressives das passt doch gar nicht zum restlichen roboter.

Insgesamt gefällt es mir schon sehr gut wobei du auch noch einiges machen musst was die Shader angeht.

weiterhin wäre es auch nett den mal in bewegung zu sehen...
 

beyond

evil ^.^

AW: Cola Transformer

auf zum endspurt =D hände sind noch nit fertig! also der kriegt schon noch finger und so ^^



vom modelling wirds dann aber bald final sein, paar details noch, eckn und kantn schleifn und ab die post =D
die tex sind aktuell nur platzhalter!


@liquid
danke!
woah coole sache diese script! danke dir =D
werds bei der animation gleich mit reinpacken (sofern ichs brauchbar hinkrieg)


greez
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Cola Transformer

Die segnemte aus Cola dose erscheinen mir ein bisschen zu dick. Oder zumindestens zu starr. die sind ja schon sehr leicht beweglich.
 
AW: Cola Transformer

Sehr cool! Bin zwar noch nicht so lange dabei (und kenne daher die Quelle der Inspiration nicht) - Aber das schaut klasse aus und ich bin gespannt was noch alles kommt!!
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Cola Transformer

schöne scharfe highlights und glossy reflektionen fehlden noch - aber du bist ja auch gerad am shading dran wie du sagtest :)
 

beyond

evil ^.^

AW: Cola Transformer

@eli93
zackn zu dick stimmt! aber was meinste mit zu starr?!

@yakuzowner
stimmt ^^


aktueller stand!



is noch nit alles durchgetext aber so ziemlich fast ^^
paar mats müssen noch getweaked werdn und schätzo kommt noch gold mit rein aber soweit bin ich ganz zufriedn mitn farbschema aktuell =D

wobei nach paar stundn draufschaun am stück kann man das ja selber irgendwann lei mehr schwer abschätzn ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben