Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Collagen...

Lottelise

Spinxh

AW: Collagen...

Sorry, aber mir gefallen alle nicht so wirklich! Irgendwie fehlt mir da der Feinschliff und eine Idee!
Ist mir irgendwie zu wirr!
Einhorn, Frau,Stern,Wald...hmm......sehe keinen richtigen Zusammenhang!
Aber probier weiter....vielleicht gefällt mir das nächste besser!?
 

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Collagen...

ich finde im ersten Bild passt die Blume nicht hinein. Die anderen beiden Bilder gefallen mir ansonsten gut.
Ist der Zopf von dem mädchen echt oder ist der nachträglich ins Bild gemalt?
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Collagen...

Gute Arbeit, hast Du Klasse gemacht. Mir ist das ganze zu kitschig, aber über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten:lol:
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Collagen...

Hallo,

die Ideen sind gut. Aber ich würde dir andere Filter raten und nicht so viele. Man erkennt leider, dass das vieles auch Lichttechnisch nicht so übereinstimmt und die Farben bei dem Mädel ein bissel zu knallig sind, für den Rest der Bildes.

Nicht traurig sein, es ist noch kkein Meister vom Himmel gefallen und tolle Ansätze hats du ja schon!;)

LG Jess
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Collagen...

Mir gefällt auch das erste am besten... Die anderen wirken auf mich irgendwie zu unruhig. Eventuell wegen der Farbe des Kleides, die (für mich) nicht zum Rest passen will...
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Collagen...

Nr. 1 trifft am ehesten meinen Nerv :)

Aber du solltest da die Rose rausschneiden. Ich bin zwar Fan von Colorkey, aber das hier passt irgendwie nicht.

Die Dame ist auch etwas zu holprig frei gestellt. Du sollst dir bei ihr ne andere Technik hierzu überlegen. Ich kann mir vorstellen, dass du mit dem Hintergrundradiergummi gearbeitet hast. Vllt besser mit Lasso?
Dim Pferd könnte man versuchen die Flügelfarbe noch etwas dreckiger zu gestalten, damit se eher zum doch graueren Pferdchen passen.
Der Wald is geil und auch die Katze is recht gut eingearbeitet.

Schönes Bild!

Das 2. ist für meinen Geschmack zu quitsch Bunt. Wenn einen das nicht stört, isses sicherlich ganz schön.

Bei Bild 3... naja... Die anderen Beiden haben einfach mehr Idee und Konzept dahinter, oder? ;)
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: Collagen...

Farbstimmungen aneinander anpassen - das geht über Tonwertkorrektur, Gradationskurven und evtl. auch Farbe anpassen. Ich denke dann wird es besser. Für den Anfang reicht auch schon s/w-Filter ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben