Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

color efex pro filter

R

RetouchenHeini

Guest

hey, bin am überlegen, ob ich mir den color efex pro filter kaufe. auf deren website gibts den filter ab 99 euro. ich weiß nicht so recht, ob ich das geld für 15filter ausgeben möchte oder nicht. ich finde die demoversion schon ganz gut aber das preis/leistungsverhältnis sagt mir nicht so richtig zu. was denkt ihr dazu? sowas wie student versions gibts ja leider nicht. kriegt man ähnliche filter für weniger geld?
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: color efex pro filter

ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und ich find sie sehr gut

wobei ich jetzt aber nicht weis von welcher Version ( 99 Euro ) du sprichst bzw.
es sich handelt

da ich weitaus mehr von habe ( keine Ahnung bestimmt 50 Stück ) und nicht nur 15 Filter :uhm:
 
K

KingBarbarossa

Guest

hey, bin am überlegen, ob ich mir den color efex pro filter kaufe. auf deren website gibts den filter ab 99 euro. ich weiß nicht so recht, ob ich das geld für 15filter ausgeben möchte oder nicht. ich finde die demoversion schon ganz gut aber das preis/leistungsverhältnis sagt mir nicht so richtig zu. was denkt ihr dazu? sowas wie student versions gibts ja leider nicht. kriegt man ähnliche filter für weniger geld?


die filter sind an sich sehr gut aber in der tat überteuert (besonders die update preise sind unangemenssen) wenn man bedenkt, daß die vorige version 2 nicht mit cs4 zusammenarbeit und der filterhersteller dadurch ein upgrade erzwingt.
man muß sich eben überlegen, wie oft man die filter nachher nutzt, gut sind sie, aber dabei beziehe ich mich nur auf die komplettausgabe.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: color efex pro filter

Hallo
ich habe sie, allerdings noch v2, finde sie gut, davon gab es eine Schülerversion enthält aber mehr als 15 Filter
 
R

RetouchenHeini

Guest

AW: color efex pro filter

Hallo
ich habe sie, allerdings noch v2, finde sie gut, davon gab es eine Schülerversion enthält aber mehr als 15 Filter

echt? wie teuer und wo? allerdings will ich mir demnächst cs4 zulegen und wie hier schon geschrieben wurde, würde ich ja dann wiederherum ein update benötigen.
 
R

RetouchenHeini

Guest

AW: color efex pro filter

woher habt ihr die software? kann man die nur über diese eine website (redfieldblugins) bestellen oder auch woanders?
 
AW: color efex pro filter

CEP ist eine feine Sammlung und sein Geld wert, mehr jedenfalls als die Filter von Topaz. Besonders genial finde ich Silver Efex
 

chili29

Noch nicht viel geschrieben

AW: color efex pro filter

Also ich kann sowohl color-efex als auch Silver-efex empfehlen. Ein absolutes muss, bin superzufrieden..
 
R

RetouchenHeini

Guest

AW: color efex pro filter

Jetzt muss ich doch noch mal fragen: Wie viel habt ihr denn so ausgegeben und welche Varianten habt ihr? Hier war auch von Schülerversion die Rede - aber wo finde ich die? Kann man die noch wo anders runterladen als nur auf der Nic Software Seite - ich vermute nicht?
 
R

RetouchenHeini

Guest

AW: color efex pro filter

Okay hat sich erledigt, ich bestell es jetzt! Trotzdem danke für alle Antworten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben