Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Color Impresion (Kollage)

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Color Impresion (Kollage)

Was soll der Betrachter darin sehen -- Reklame für Alkohol oder einfach nur was zusammengesetztes ?
Ich verstehe den Sinn des Bildes nicht !
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Color Impresion (Kollage)

ich finde es ganz gut geworden vor allem die steinfigur mit der zigarette im mund ^^
 

dean21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Color Impresion (Kollage)

vieln dank für die vielen vieln antworthen auf meinen post und die collage. ach wenns die meisten eher kritisch sehen und sich sehr auf das nicht zusammenhängende thema konzentrieren. dazu sei gesagt es handelt sich um einige meiner letzten bilder die ich gemacht habe und ich in einer collage zusammen fassen wollte. währe interessant für mich zu sehen wie es diejenigen umgesetzt hätten die kein zusammenhängendes thema darinn sehen. wie würdet ihr einige eurer bilder kompositionsmäßig zu einem bild zusammen bringen?? ich denke das dies nicht so einfach ist und weiß das es von der technischen seite auch noch etwas überarbeitet gehört. ich werde sicher versuchen die anregungen von die ich hier in dem thread bekommen habe um zu setzten. das wird sicher schnell gehn denn all zu viel anregungen zur technik des bildes und der verbesserung habe ich ja leider nicht bekommen.

doch vielleicht sehen oder verstehen einige jetzt denn sinn der collage etwas besser und es kommt vielleicht auch mehr technisches feedback.

ich hoff ich hab nicht zu forsch geschieriben ich dank auf jedenfall jeder/dem einzelnen fürs antworten gleich ob positives oder negatives. ich bin über jede antwort/posting das ich auf meine arbeit bekomme froh.

lieben gruß euer dean
 
M

MMenges

Guest

AW: Color Impresion (Kollage)

Finde auch das alles ein bisschen ihne Zusammenhänge aussieht.
Sonst eigentlich ganz nett, aber die Frage nach dem tieferen Sinn ist sicher erlaubt;)
 

dean21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Color Impresion (Kollage)

Finde auch das alles ein bisschen ihne Zusammenhänge aussieht.
Sonst eigentlich ganz nett, aber die Frage nach dem tieferen Sinn ist sicher erlaubt;)

die frage nach dem tieferen sinn für den ersteller wir ZWEI POST's weiter OBEN erklärt :D

ps.: danke fürs helfen :'( ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Color Impresion (Kollage)

muss dass denn ne Mischmasch-collage werden?
kannst du die nich schön anordnen ohne Effekte.

im Notfall , aber nur wenn dir wirklich nichts anderes einfällt, nimmste ein Stockbild von einem Tisch (oder Holz) und legst die Bilder da virtuell drauf. (oder als Polaroid)
 

dean21

Nicht mehr ganz neu hier

Kollage 2.0

Nachbesserung einer Kollage von mir. Bin gespannt auf die Kommentare jetzt. Zur erklärung: Sollte jemand die Bildsprache nicht verstehen, diese Bilder sind durch mich in den letzten Wochen entstanden. Ich suchte nach einer Möglichkeit mehrere Bilder von mir in ein Bild zusammen zu fügen. Ja ich weis die Motive passen nicht alle zusammen, doch darum geht es nicht per se. Ich würde mich diesesmal mehr über konstruktive Komentare freuen die die Technik betreffen und die Bearbeitung und weniger die Aussage des Bildes da es eine Arbeit für MICH ist und nicht in nem Museum Kunstkritikern vorgeführt werden soll.

LG Dean

Hier der Link
0243+ColorImpres+rahmen+web.jpg (image)
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Kollage 2.0

Also wenn Du wirklich eine persönliche Meinung willst, ich finde die Farben extrem (also zu kräftig) und es wirkt eher ein bisschen billig...

Sorry aber Du wolltest ne Meinung
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Kollage 2.0

Hallo Dean,

dieses Rot tut mir in den Augen weh und ansonsten wirkt diese Collage auf mich eher wie eine Suffreklame.

sry Peter
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Kollage 2.0

Eine nicht wirklich gelungene Collage...vielleicht schaust du nochmal dir andere an...bessere...holst dir ein wenig Inspiration.
 

suphafly

Photosigner

AW: Kollage 2.0

Also viel verändert hat sich doch nun auch nicht...

Finde immernoch die Verläufe der Bilder zu hart, die Farbgebung zu gewaltig.

Die Aussage des Bildes sei mal dahin gestellt (ist ja dein ding) aber ich würde es nicht anschauen wollen...
 

zlork

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Color Impresion (Kollage)

Ich find die Kollage nicht so gut, irgendwie ist sie von den Farben her unpassend und der blaue Rahmen passt überhaupt nicht. Und es sind immer noch einzige zu harte Übergänge.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Color Impresion (Kollage)

da werden die Foren-User und du wohl nicht zusammenkommen,
(was ja aber auch nicht unbedingt sein MUSS!)
wenn du die Tips nicht annimmst

- dieses knalligen überzogenen Farben
- verschiedenenen Ebenmodi
- kunterbunte Anordnung, verschiedene Grössen
- "Thema"
- Hintergrund
- usw.

versuch es doch mal mit einem Thema, oder einen gleichmäßigen Anordnung wenn die Bilder denn schon so gemischt sind von Farbe | Form | Style
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Color Impresion (Kollage)

Die Fargebung ist deutlich übertrieben, die Übergänge zu hart. Eine Aussage fehlt für mich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben