Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Coloration

Juliana_Maria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coloration

Meine Bewunderung hast du das ist ein ganz tolles Werk geworden kannst du wirklich sehr sehr stolz auf dich sein.

Viele Gruesse
 

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coloration

Kann mich nur Anschließen.

Klasse gemacht !! (Applaus...)

Mit der Tapete könnte es sein das die aus Stoff war, gab es ja Früher oft... ;-)
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Coloration

Super Arbeit, echt gut gelungen.

Was die Tapete betrifft - Tapeten waren zu dieser Zeit durchaus bunt, wenn auch nicht unbedingt gesund ;). Ich würde es einmal mit einem zarten Chromgrün oder Chromgelb (googeln) für das Muster und einem schwachen Beigeton für den Untergrund versuchen - nur nicht zu kräftig.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Coloration

Ich habe mir von dem Besitzer des Original-Schwarz-Weiß-Glas-Scans die Erlaubnis geholt mit dem Bild angeben gehen zu dürfen, was ich hiermit tun möchte, also haltet euch mit Bewunderung nicht zurück :lol::lol::lol:

LG vom Schlachtweib :D

Super, genial, weltklasse... reicht das an Bewunderung ?:lol:
Mal im ernst, das hast du echt toll gemacht, da kannst du wirklich stolz sein!
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Coloration

Also ich habe es selbst auch schon mal versucht mit dem einfärben ... dachte meins wäre nicht so schlecht geworden aber jetzt .... kann i meines in den müll schmeißen :)

also es ist wirklich sehr sehr gut geworden!! Respekt!! Wirklich große Klasse!!

Sehr sehr gut, kannste wirklich sehr stolz sein!
 

Heino_47

CactusFreak

AW: Coloration

...Tapete hin oder her, super geworden :desnemma:
Würde mich auch interessieren, wie du das hinbekommen hast.

Vieleicht gewährst du uns einen kleinen Einblick?
 

fantom

neu gierig

AW: Coloration

Ich kann mich nur anschließen: Super geworden! Für die Tapete würde ich eher Pasteltöne nehmen. Ich hab mal ein paar historische Farben rausgesucht:
um 1900
um 1910
um 1920
(Quelle: www.rasch.de)
Und den Rand würde ich noch ordentlich abschneiden oder ergänzen.
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coloration

Gefällt mir auch super gut.
Da ich auch so ein Projekt geplant habe muss ich mich darüber mal etwas schlau machen :D
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Coloration

hey, das bild gefällt mir echt super! wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich das bunte als original gesehen
 

koni1

Grafik-Designer

AW: Coloration

Kann mich den meisten nur anschließen ist dir richtig gut gelungen so hat das bild mal endlich wieder leben bekommen.

P.S Jedoch muss man ja nicht so dick angeben ;) :D :D :D :D
 

Mariebln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Coloration

das sieht wirklich klasse aus. Vor allem wie du die Farben so hinbekommen hast. Es ist echt gut gewordem
 
L

LukvanSpuk

Guest

AW: Coloration

Da fällt mir eigentlich nur spontan Bruce Danell ein: Baby, das ist super, super, super toll, echt.
Gruß Luki
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben