Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comedy Wildlife Photography Awards 2019

Rata

Muß doch mal meine Abstinenz sistieren...

Comedy Wildlife Photography Awards 2019
zahnlos.gif



Lieber Gruß
Rata
 

Fotografie

Muß doch mal meine Abstinenz sistieren...

Comedy Wildlife Photography Awards 2019
zahnlos.gif

Lieber Gruß
Rata

Bestimmt sehr lustig, leider kommt Humor bei vielen gar nicht gut an. Bei uns in Reutlingen ist jedes Jahr eine andere sehenswerte Ausstellung "Wildlife Photographer of the Year." im Naturkundemuseum, die letzte war:

"16. November 2018 bis 10. Februar 2019
13.09.2018
Er gilt als "Oscar" der Naturfotoszene: der Wildlife Photographer of the Year. Es ist der weltweit größte und renommierteste Wettbewerb für Naturfotografie, veranstaltet vom Natural Histoy Musuem London. Diesmal wetteiferten Fotografen aus über 90 Ländern mit mehr als 49.000 Einsendungen um die begehrten Preise in 19 Kategorien. Wer hier einen Preis gewinnt, darf sich zu Recht zur Elite der Naturfotografen zählen."

Ein Interview dazu:
http://reinerleifried-photography.d...s/JaMi-21.11.-Interview-Reiner-Leifried-1.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

leider kommt Humor bei vielen gar nicht gut an.

Was nun wieder nur das humorlose „Kellerkind“ behindert.
Humor unterliegt keiner Normierung; das kann man gut finden oder muß es — in zunehmenden Einzelfällen — bedauern :rolleyes:


Ich bin mir übrigens sicher, daß die Anlagen zum Humor mit der Muttermilch verabreicht werden!


Hätte ich rechtzeitig vom Contest erfahren, hätte ich (vielleicht) dieses Bild eingereicht:


The somnambulist ;) A professor or the like ... :D
by Rata, auf Flickr

Eh selten, daß ich mal Tiere photographiere und thematisch passend genug, als ich gerade ein älteres, manuelles Objektiv erprobte, als die Taube gedankenverloren vorbeispazierte.
@gimbild Übrigens ist das mal ein (ganz leicht rundum) beschnittenes Bild, ... einzig der Bildwirkung wegen :cool:


Lieber Gruß
Rata
 
Humor unterliegt keiner Normierung; das kann man gut finden oder muß es — in zunehmenden Einzelfällen — bedauern
Was uns im TV als Humor geboten wird ist billiger Klamauk und beleidigt jeglichen Menschenverstand. Schön ist dagegen der ungewollte Humor im täglichen Leben z.B. die Smartphone-Zombis.

@gimbild Übrigens ist das mal ein (ganz leicht rundum) beschnittenes Bild, ... einzig der Bildwirkung wegen :cool:
Es ist natürlich immer deine Entscheidung, ich habe Kameras mit 12 MPx und eine mit 42 MPx, wenn ich in Laune bin, dann wird beschnitten, oder auch nicht. Manchmal tut es einem Bild ganz gut.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Vorsicht Smombis. :happy:
Vielleicht könnte man den Smombis auch eine automatisierte Nachricht mit dem Warnschild "Vorsicht Autos" senden.
Dann noch die Laternenmasten und Parkuhren polstern und ein Bewegungsmelder für gegnerische Smombis als App...
Die "Smombis" sollen ruhig der natürlichen Auslese zum Opfer fallen…:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben