Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comic/Airbrush

monTana_one

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Comic/Airbrush

Ich werde mich sobald wie möglich an ein Tutorial ransetzen ;)
Ich danke euch für das positive Feedback.
Den durscheinenden Hintergrund werde ich noch ändern.
Vielleicht gefällts ihm ja so doch besser und mit der Schrift kann ich ja noch extra ne Version für euch machen :D

DANKE DANKE
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Comic/Airbrush

Super schön gemacht, über ein Tutorial würde ich mich auch sehr freuen. Das durchscheinen und die blinkende Schrift würde ich jedoch noch abändern.

Liebe Grüße
Alois001
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Comic/Airbrush

Hallo
das sieht super aus, die blinkende Schrift blinkt mir etwas zu schnell
evt würde ich im Gesicht, vorallem am Auge den durchscheinenden HG etwas reduzieren, damit der weiße Strich am Auge etwas blasser wird
 

Seeman

Leistungssportler

AW: Comic/Airbrush

jo schliesse mich an...
vlt kannst du das so darstellen, dass dein kumpel wie an die wand gesprayt aussieht...
wär nur eine idee, ansonsten hat das bild wirklich stil ;)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Comic/Airbrush

Hg nicht durch Person scheint ja Hauptkritikpunkt zu sein. Auch wenn das sonst nicht meine Art ist, schwimm ich jetzt mal mit der Masse.

LAPD Wagen im Hintergrund -> hier werden die Klischees aber richtig hochgefahren, was? ^^ erinnert mich an 2Pacs "me against the world..."

Nee, aber ich find es passt, ist ne gute Arbeit.

LG
divi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben