Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comic Fräulein

Sasha

Lernend

AW: Comic Fräulein

Ich finde das Bild sehr gelungen - und das Gesicht und die ganze Statur finde ich auch sehr passend. Auf jeden Fall hat sie einen sehr hohen Wiedererkennungsgrad - sehr gut
 
P

pantalones

Guest

AW: Comic Fräulein

Du bist echt ein Künstler, deine Bilder schauen echt super aus.
 

Mimsel18

von Nix ne Ahnung...noch

AW: Comic Fräulein

na klar, ohne würde ich das nicht hinbekommen ;)

bald gibt es neues, hab aber gerade mein studium begonnen und muss mich etwas einfinden.

Lg
Marie
 

BlueWarrior

Noch nicht viel geschrieben

AW: Comic Fräulein

beeindruckend schöne Arbeiten und ein weites spektrum an talent hast du. Besonders die Gitarrenmelone finde ich toll.
 

Sasha

Lernend

AW: Comic Fräulein

;) gut. Erinnert mich auch an die Dalmatiner Dame, allerdings noch mehr an (ich glaube sie hieß) Isma aus ein Königreich für ein Lama ;)
 

Mimsel18

von Nix ne Ahnung...noch

AW: Comic Fräulein

Und ich hab mir innerlich glaube ich die böse Dame aus Beethoven 2 als Vorbild genommen. Die war zwar jünger und nicht so dünn, aber ansonsten fand ich die als Kind immer so fies ;) :D
 

magicg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Comic Fräulein

"Mal eine neue Sache." -> dieses Bild ist wirklich sensationell! Vielleicht gibts einmal ein Tutorial dazu?
 

pedl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Comic Fräulein

wow echt toll - ein tutorial für so ein bildchen wäre echt fein - gibts so etwas vllt schon? gefunden hätte ich nichts ähnliches auf deutsch.

lg peter
 

sojawe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Comic Fräulein

Das Bild sieht Klasse aus! Auch die Entstehungsgeschichte finde ich spannend. Eine gute Idee, auf diese weise Zeichnungen zu digitalisieren und auszuarbeiten.
Gruß
sojawe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben