Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comic-Look - Episode I

funkyfloyed

vektorizer

hallo zusammen,

ich würde momentan gerne soviel zeigen, komm aber irgendwie nicht dazu...memo an mich: "antrag auf 36 stunden tag stellen" memo ende!

aber dann fang ich doch mal so langsam an und beginne mit ääääähhhhmm...ja womit beginn ich denn?

hmmm okay gefunden...mein erster versuch mit ein bißchen comic-touch.

büddeschön:



hoffe es gefällt und ihr habt noch ein paar anregungen für mich...
(öhm...und ja, meine 2 bekannten sind einverstanden, dass ich das bild veröffentliche)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lycanos

Guest

AW: Comic-Look - Episode I

Hi,
sieht gut aus, Frage: hast Du es nachnachgemalt oder hast Du das Original mit dem ToonIt-Filter oder so bearbeitet?
 

wotyhn

feels the blur

AW: Comic-Look - Episode I

Chick chick sieht rightig überzeugend aus. Schrift, Rahmen und die Fotobearbeitung an sich sind dir richtig gut gelungen. Ich meine am Hals deines Kumpels Muttermale oder zumindest schwarze Flecken erkennen zu können... die würde ich noch wegmachen.
Eine Version ohne Punkte überlagerung würde mich auch interessieren, dann kann man besser sehen wie das Bild eigendlich aussieht.

Auf jedenfall sehr schöne Arbeit!

Greez Wotyhn
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: Comic-Look - Episode I

waren verschiedene filter etc. 1. tonwertkorrektur, 2. filmkörnung, 3. farbraster erstellt, 4. farbkanäle nachbearbeitet, dann rahmen etc. erstellt, mit ripple verzerrt und den sound text erstellt.

schön das es dir gefällt
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Comic-Look - Episode I

****..... die Action treibt sich hier auch irgendwo rum....hat gestern erst einer nach gefragt.

So what... das ist Comic LIVE... besser gehts nicht. :p:D

Edit

das Erste hiess F*U*C*K
 

Lizman

Allrounder

AW: Comic-Look - Episode I

Naja, das als Comic zu bezeichnen finde ich arg überzogen.
Netter Effekt über nem Foto und gut is..
Machs lieber ohne Effekt und mach ne Bravo-Foto-Story draus. ;)
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: Comic-Look - Episode I

nun ja comic hin comic her der effekt ist gut geworden man hätte eventuell vorher noch mal virtuell in Indesign abpausen können und ne schwarze kontur anbringen können damits dann doch den comic ausmacht trotzalle dem find ich die idee nicht schlecht
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Comic-Look - Episode I

gefällt mir sehr gut dein bild. hat was. vorallem durch die schriftelemente. was für eine schriftart hast du denn benutzt?
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: Comic-Look - Episode I

danke für das lob und die konstruktive kritik...werd zusehen, dass ich in kürze wieder was reinstelle.

@BigRon: typo für die kästen ist DigitalStrip (kriegst du hier) und für den sound hab ich Badaboom benutzt.
 
W

WALECK

Guest

AW: Comic-Look - Episode I

Ob Comic oder nicht, Du hast es wirklich toll gemacht.
Schöne Grüße!
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Comic-Look - Episode I

Ich finde es eigentlich sehr gut, aber ich finde auch, dass man noch zu sehr sieht, dass das mal ein Fotographiertes Bild war. Die Struktur, und die 'Unebenheiten' der Haut müssten meiner Meinung nach noch glatt gebügelt werden! Aber ansonsten TOP!
Was für Schriftarten hast du verwendet, oder hast du das 'ÄHHH' selber erstellt?
lg
nullnullsix
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben