Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Comic - Smoking Area

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Comic - Smoking Area

Hi.

Ich finde den Comic echt witzig !!! Und das Thema ist auch gut. Obwohl ich Raucher bin, habe ich vollstes Verständnis für Nichtraucher.

Du hast das Thema sehr gut umgesetzt.
Möchte noch weitere Werke von dir sehen.

Liebe Grüße. Alex
 

surfchris

surfchris

AW: Comic - Smoking Area

Das ist voll witzig wie machste den sowas. kannste ja mal ein tutorial machen wie man comics zeichnet mit welchen farben und wie man anfängt weil du kannst es voll gut.
und das war voll witzig^^

Liebe Grüße Chris#
 

Sicacoris

Punisher

AW: Comic - Smoking Area

Wirklich genial.

Was mir besonders gefällt ist, dass es nicht so überladen wirkt wie viele andere Comics, welche man so sieht. Schön schlicht gehalten, aber mit guter Aussage. Und vorallem regt das zum Nachdenken an.
Du hast dich gut mit dem Zitat auseinandergesetzt und man merkt einfach, dass es nicht einfach nur lieblos das Zitat umzusetzen galt.

~InDarkness~
Sica
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: Comic - Smoking Area

Sehr nice .... wenn Du Comics nach Zitaten malst, wie wäre es mit
"Bombing for peace is like ****ing for virginity"?
 

Lizman

Allrounder

AW: Comic - Smoking Area

naja ich mach die nicht frei nach Schnauze nach jedem x-beliebigen Zitat.
Eher mache ich Comics nach Situationen die ich selbst erlebe, und wo zb so ein Zitat diese Situation noch mal unterstützt.
Das nächste an dem ich arbeite ist zb. eins was gar nicht mal so witzig ist, sondern eher zum überlegen anregen soll. ;) Mag solche Comics ganz gern. (Inhaltlich versuche ich natürlich den ein oder anderen Gag einzubauen. :D )

Zum Thema Tutorial: Das würde das Forum sprengen! :D
Aber vllt setz ich mich da doch mal dran wenigstens die Grundzüge zu erklären. Das ist aber schon sehr komplex, und vieles lern auch ich jetzt grade erst. :D
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Comic - Smoking Area

haha :D
comic sieht klasse aus ^^
und ich lach wirklich nicht über viel sachen,
aber der war wirklich sehr gut :D:D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben