Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Commag 09/2010 - Online-Magazin für Bildbearbeitung

../../../tipp_standalone.php?id=76

Liebe User,

in der Septemberausgabe des Commags, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich im neuen Design inhaltliche Höhepunkte auf 89 Seiten:

  • Titelthema: Die neue Illustrator-Workshop-DVD vorgestellt plus 10 Seiten Tipps & Tricks zur Arbeit mit Illustrator
  • Top 4 der Tutorials und Downloads im August 2010
  • Kameratest: Panasonic Lumix DMC-FZ100
  • Das Wissen der Community: Fotografen und ihre Macken
  • Reisebericht:  Zypern, Insel der Aphrodite
  • Im Interview: Ruffus2000, Jürgen Held und violet
  • Vorgestellt: Pascal Bajorat erklärt seine Arbeit als Mediengestalter
  • Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
  • Fotorätsel und Gossip
Der Download des Commags ist kostenlos und zieht keine Punkte ab!

Hier geht es zum Download als PDF-Datei (18 MB):

Das ist das beste Commag aller Zeiten. Ladet es euch herunter!

Wir freuen uns über euren Feedback - hier als Newskommentar, als Leserbrief (leserbriefe@psd-tutorials.de) oder im Forum in folgendem Thread: 

 

Commag 09/2010 - Online-Magazin für Bildbearbeitung

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Hab's schon mal überflogen und die Ankündigung des Redesign im Editorial macht mich schon neugierig. Ich erwarte es mit Spannung. Danke und Grüße aus Berlin
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

ja besten dank .. über all die wirren umwege zu facebook und nach einem browser wechsel habe ich es dann auch erhalten ;-) gut mit facebook habe ich zwar so gar nichts am hut aber wenn es dennjetzt so ein soll
 

Nachtarbeiter

Noch nicht viel geschrieben

Besten Dank. Wieder mal eine Klasse Ausgabe. Diesmal hat es mir besonders das(der?) Gossip von Matthias angetan. Ziemlich oft dachte ich: stimmt, sehe ich genauso (bzgl. Twitter, Facebook & Co.)Und dann noch dieser verdammte Speedcontest. Habe leider kläglich versagt und bin bei 368 Zeichen hängen geblieben. Gratulation an Matthias zu seiner Leistung:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben