Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Composing) Amors Wings

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Composing) Amors Wings

Toll! Noch besser würde es mir gefallen, wenn die Formation der Flieger aus der Spitze des Herzens kämen. Die Ränder des Bildes könnte man noch etwas abdunkeln, um die ganze Konzentration auf die Fliegeraktion im Herzen zu lenken, was denkst Du?
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Composing) Amors Wings

hmm,...
ich hab mir beider platzierung der "grande finale" bilddaten überlegt das es durch die perspektive den anschein erwecken soll, die flieger-formation sticht, wie amors pfeil,durch das herz. bei deinem vorschlag würde dieser bildinhalt verschwinden, nicht?
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Composing) Amors Wings

Hi Jinchilla,

das zusammengebastelte Bild ist auf jeden Fall etwas nicht Alltägliches ;-))

Das macht es zum Hingucker.

Da es bereits eine Montage ist, stelle ich mir das Ganze im Augenblick in einem richtig schön tiefblauen Himmel vor. Zwar unrealistisch - aber ich habe den subjektiven Eindruck, dass ein "knackiger" blauer Himmel die Rauchkomposition noch deutlicher in den Vordergrund bringt.

Viel Spaß noch, Hungry Tiger
 
P

Peg_asus

Guest

AW: (Composing) Amors Wings

Tolle Idee - nur die Farbe des Himmels gefällt mir nicht.
Aber zum Glück ist das ja nur Geschmackssache. :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben