Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Composing – Ein Glas Wasser...

Solla

Aktives Mitglied

AW: Composing – Ein Glas Wasser...

WOW, kann mich da den Anderen nur anschließen! Klasse Arbeit!

Freue mich schon auf die nächsten Bilder!

B.G.
Solla
 

paddel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing – Ein Glas Wasser...

Ich würde gerne mal wissen, wie du das ausgeleuchtet hast ;)

EDIT: Sorry, vergiss es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chaos_pueppi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composing – Ein Glas Wasser...

Guten Morgen...
super Arbeit :p

Haste schon mal einen anderen Hintergrund ausprobiert? Mich würde interessieren wie der wirken würde...

Lg Kaddi
 

MegaAdi

Freak

AW: Composing – Ein Glas Wasser...

sehr sehr schöne Arbeiten.
Kritikpunkte finde ich keine neuen mehr.
Man sieht du verstehst dein Handwerk und hast Spaß daran dies auszuüben.

Arbeitest du nur hobbymäßig mit deiner Kamera und Bildnachbearbeitung oder auch beruflich? (ich weiß ich bin n bischen Neugierig :p)

Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder. Sind alle sehr sehr schön anzusehen.

Gruß Adrian

EDIT: Eine Sache ist mit jetzt doch noch aufgefallen =P
Und zwar bei dem Knoten im 2. Bild geht der Schatten einmal im Kreis drumrum. Ich fände schöner, wenn der Schatten mehr realitätsnah wäre. Jaja ich weiß.. Wasser teilt sich nicht bei ner Flamme und macht auch keine Knoten. :D
Allerdings wäre es so glaube ich noch schöner.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Composing – Ein Glas Wasser...

Ich bin sehr beeindruckt von deinem Tutorial.
Die "Wasserknoten" finde ich sehr interessant :daumenhoch:
 

robin-no

ComposingFreak

AW: Composing – Ein Glas Wasser...

Arbeitest du nur hobbymäßig mit deiner Kamera und Bildnachbearbeitung oder auch beruflich? (ich weiß ich bin n bischen Neugierig :p)

Hey Adrian,

ja, arbeite zum Teil auch beruflich in diese Richtung (bin Mediengestalter), allerdings weniger auf der kreativen Schiene. Im Bereich Bildbearbeitung sehr wenig und wenn dann in Richtung Produktretusche. Ansonsten viel Gestaltung Web und Print.

Zu deinem Tipp:
Gebe ich dir Recht, da kann ich bestimmt noch etwas mehr rausholen.
Und die Ausrede "Wasser macht auch keine Knoten" zieht da auch nicht ;-)
Immerhin versucht man bei solchen Arbeiten ja doch immer ein möglichst hohes Maß an Realismus zu erzielen! Setze es noch auf meine Korrekturliste :)

LG und schönen Abend
Robin
 

robin-no

ComposingFreak

AW: Composing – Ein Glas Wasser...

Guten Morgen...
super Arbeit :p

Haste schon mal einen anderen Hintergrund ausprobiert? Mich würde interessieren wie der wirken würde...

Hey Kaddi,

ne bisher noch nicht probiert. Wollte eigentlich den HG möglichst unauffällig gestalten, deshalb so Ton in Ton. Werde ich mal probieren, soweit es bei dem Dateiaufbau möglich ist. Habe am Ende doch noch ein wenig oben drüber retuschiert, auch wenns nicht die feine englische Art ist ;-)

LG
Robin
 
M

Melina94

Guest

AW: Composing – Ein Glas Wasser...

Gefällt mir sehr gut wielange hast du für dieses werk gebraucht :)
 

robin-no

ComposingFreak

AW: Composing – Ein Glas Wasser...

Gefällt mir sehr gut wielange hast du für dieses werk gebraucht :)

Danke!
Joa, war schon eine Weile.
Für die Aufnahmen habe ich ca. 6-7 Stunden im Studio verbracht. Das Bild selber hat sich dann so über 2 Wochen gezogen, allerdings mit dem ein oder anderen Tag Pause. Ich schätze so unterm Strich mit Aufnahmen etc. ca. 25 Stunden.

Ich lasse so ein Bild zwischendurch gerne mal 2 Tage liegen. Meist fällt einem dann beim nächsten Öffnen das ein oder andere auf, was noch verbesserungswürdig ist.

LG
Robin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben