Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Composing Raceway

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing Raceway

sehr schön. Vom Ausgangsbild ist ja nicht mehr viel im Vordergrund zu sehen, nur die Geometrie - gefällt mir, wenngleich auch das Auto recht nach an der Bande ist
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Composing Raceway

beim ersten bild finde ich scheint es als lenke der BMW genau in die Werbeschilder....
sollte also weiter links im bild sein vll hast du ja noch ein Bild einerRennstrecke die sich weiter erstreckt als nur die eine kurve dann kannst du schauen an welcher stelle der BMW die richtige position hat.
Oder du suchst dir einen Wagen mit einer andern Position aus dann passt er besser an die Stelle!

aber ansonsten COOLE Idee

ist das zweite bild echt? ist auch mal n andere Anblick *_*
 
V

Vahra_aka_Matse

Guest

AW: Composing Raceway

wenn das auto driftet, dann ist es finde ich meiner meinung nach zu nahe an der mittelbande, wenn nciht, ist es einfach nur schief :D

ansonsten geil gemacht. Größenverhältnisse passen leider noch nciht perfekt
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Composing Raceway

Die Idee ist schön und auch gut umgesetzt. Allerdings stört mich das Schild nach Lübeck etwas. Find es nicht so passend :/ (auf einer Rennstrecke ???) Der kleine Roller in "tischeroptik" ist genial !!! ^^

Einziger Makel: Das Auto dahinter finde ich gut, alleridngs zu viel Bewegung drinne :/

lg
Phenelophe
 
P

PhoenixFeuer

Guest

AW: Composing Raceway

Ich finde es ziemlich Klasse, vor allem das Mini Bike hat was :D
Aber die Autbahnschilder nehmen für mich die Illusion der Rennstrecke.
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing Raceway

Tolle und aufwändige Arbeit.
Ein kleiner Punkt fällt mir jedoch auf, der BMW steht etwas schräg. Da war die Perspektive nicht ganz perfekt. Trotzdem toll.
 

moritzhake

||DigitalArtist||

AW: Composing Raceway

hehe.... DAS 2. BILD IS DIE GRUNDLAGE auf der ich die Geometrie gebaut hab , keine Arbeit von mir ;) ! Die Straße is aus 15 Fotos von der A1 aus versch. Perspektiven aufgebaut, da brauchte ich die Kurve des Stadionfotos als Grundlage zum hinzerren...

Ja stimmt mit dem Auto, das sind vielleicht 10 cm zur Bande :D ...das wird noch abgerückt ;) ! Die Bewegung ist nicht zu stark im Auto... hab Referenzfotos von Driftern bei entsprechender Auslösezeit....außerdem... zum Zwecke der Dynamik drück ich da mal nen Auge zu , da die Restszene (außer das Pocketbike) doch recht statisch ist ! Aber dank euch...

Zur Perspektive/Größenverhältnisen : Jaaa , da hab ich leider zu wenig Gedanken an den Aufnahmewinkel verschwendet als ich Bike , BMW und Autobahn abgelichtet hab... Bande und Straße hinten hätte kleiner gemusst aber da hatt ich perspektivisch nix richtiges da. So wies is is nen Mittelweg... so sah es mit dem Material am besten aus...

Hehe...und zum Schild : Wartets ab...wenn ich alles umgesetzt hab , was noch rein soll, denn pasts in den Kontext...naja , und wenns am Ende zuviel is fleigts doch raus und das Raceway-Thema wird noch weiter ausgearbeitet.

Schaunwa mal... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

th3gam3king

3D-Neuling

AW: Composing Raceway

des sieht ja super aus!
aber irgendwie sieht man von der vorlage nich mehr soo viel ;D
die hast du wahrscheinlich nur für die rundung gebraucht oder?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Composing Raceway

Hallo
das erste Bild ist super. Abgesehen von dem kleinen Fehler am BMW (der gleich in die Bande kracht) finde ich die Umsetzung mit dem Minirenner richtig gut. Das zweite spricht mich nicht ganz so an.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Composing Raceway

super idee und die umsetzung gefällt mir auch. das schild finde ich jetzt auch nicht unpassend. das problem mit dem bmw wurde ja schon angesprochen, dort würde ich aber unter dem auto einen noch etwas dunkleren schatten anbringen. die steinbande direkt hinter dem bmw finde ich passt auch noch nicht ganz und die blaue fläche im oval direkt daneben versteh ich nicht
 

potato

Steve Jobs verehrer

AW: Composing Raceway

Mich stört eher die Beleuchtung des Autos. Dadurch sieht man deutlich das es eingesetzt wurde:/ ansonsten klasse Arbeit
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Composing Raceway

des sieht ja super aus!
aber irgendwie sieht man von der vorlage nich mehr soo viel ;D
die hast du wahrscheinlich nur für die rundung gebraucht oder?


Ich hab mich auch schon gefragt wo die Vorlage hin verschwunden ist ;)
Dein Bild find ich super lustig. Schade nur das deine Rennstrecke sehr schmal ist, da kann der BMW wohl nicht überholen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben