Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Composing vorstellen

NUEOE

Aktives Mitglied

Hallo PSDler,

Nach zweiwöchiger Arbeit möchte ich euch mein erstes Indoor-Composing " Kammermusik " vorstellen.
Jedes Objekt habe ich selbst fotografiert sowie die Hintergründe auch.
Dank des Forums mit Tutorials und einem Buch ist mein Werk entstanden.
Ich würde mich über jegliche Kritik postiv wie negativ freuen um es das nächstemal besser zu machen.

Etwas stört mich, und zwar die Lichter am Klavier oben links und rechts.
Sie sind beim fotografieren mit zwei Softboxen entstanden.
Leider habe ich kein Mittel gefunden diese zu beseitigen.
Villeicht könnt ihr mir einige Tips geben.



img-tag entfernt. Bildgröße beachten. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Composing vorstellen

Hallo,

sieht schon gut aus.
Würde versuchen im RAW oder CS mit Maske das Kalvier re u li etwas abzudunkeln.
Dann sieht man li. am Klavier unten noch ne kl. weißen Rand
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Composing vorstellen

Sieht echt super aus. Allerdings hätte ich der Skulptur auf der rechten Seite noch einen Schatten verpasst. Der passt nicht so zur Lichtstimmung.
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

AW: Composing vorstellen

Schließe mich Minolta00 an, vllt. das Klavier maskieren und nur in den Lichtern etwas zurückfahren.

Alternativ kannst du auch einfach das Abwedeln Werkzeug benutzen, dazu würde ich aber das Klavier erst auf eine separate Ebene duplizieren.

Sonst ist es sehr schön geworden.

cobble

Du brauchst natürlich das Nachbelichter Werkzeug und nicht den Abwedler *Kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

CramBori

Schwobeseggl

AW: Composing vorstellen

Die Stimmung des Bildes gefällt mir sehr gut, hätt ich jetzt ohne deinen Text zu lesen das Bild betrachtet wäre mir das Composing gar nicht so sehr als Composing sondern als gutes Bild aufgefallen.
Klar merkt man bei genauerem hinsehen, dass es ein Composing ist, aber ich find es gut. Weiter so.
 
H

Himmelvater

Guest

AW: Composing vorstellen

Ist echt gut geworden. Am Licht könnte man noch etwas nacharbeiten.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Composing vorstellen

Hallo
das gefällt mir recht gut. Ich würde auch versuchen das Klavier zu maskieren wg dem Licht. Was mir noch auffällt, Du hast links das Cello abgeschnitten und rechts auch den Sessel. Ich hätte wenigstens das Cello ganz gelassen und da ein bißchen Platz mehr gegeben. Beim Sessel stört es nicht. Das sind aber nur Kleinigkeiten - sonst finde ich es wirklich gut
 

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Composing vorstellen

Sehr schönes Composing

Einzig und allein das dominante Rot der zwei Buchrücken auf dem Klavier sowie das dominante Rot des Beethoven Schriftzuges stört mich ein wenig
Vielleicht kann man das noch etwas abmildern.
 
Zuletzt bearbeitet:

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: Composing vorstellen

Danke für die Feedbacks, ich arbeite die Sachen nochmal auf was ihr aufgezählt habt
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing vorstellen

Ich finde es wirklich gut gelungen.
Solche Art von Compostings schaue ich mir immer gerne an.
 
M

M_O_G

Guest

AW: Composing vorstellen

das mit den lichtern hast du ja schon erwähnt . und sonst ist es wirklich gut geworden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben