Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Composing

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute, ich hab gestern mal wieder mit Photoshop rumgebastelt und ein Composing erstellt, inspieriert wurde ich ein wenig von dem Burgschenke Thread. Ich bin mir sicher das da mit Licht und Schatten rein gar nichts stimmen wird, da dass leider gar nicht meine Stärke ist, vll kann mir jemand ein gutes Grundlagen Tutorial dafür empfehlen :)
Wollte nur mal die allgemeine Meinung zur Idee hören. Ich persönlich findes das Ergebnis ganz gut.

Hier das Ausgangsfoto:


Hier das Ergebnis:


Und hier nochmal in etwas heller:


Danke schonmal :)
Und wie gesagt, gebts mir richtig wegen Licht und Schatten
 

gugue

Photoshopfan

AW: Composing

sieht gut aus. ich denke beim fass sollte der rechte teil noch etwas dunkler werden. das paßt noch nicht mit dem lichteinfall vom fenster
 
Zuletzt bearbeitet:

longfields

Ambitionierter

AW: Composing

Die Idee ist gut, aber bei der Umsetzung mangelt es vorallem noch an der Perspektive.
Zum einen "schweben" die Flaschen noch und die perspektive von dem Fass und dem Schubladenschränkchen (?) ist ne andere.
Einfach nochmal ein bisschen weiter machen und dann isses fast perfekt :)
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Composing

eine gute idee..^^ich glaub ich fotografier mal demnächst mein zimmer im leerzustand und richte es neu ein :D:D

alsoo bei licht und schatten hast du recht..das ist nicht so gut... aber tipps für tutorials hab ich da leider auch keine für dich...

Bei dem fenster fällt mir noch auf, dass du rechts ein bissl braun übergemalt hast.
dann möchte ich noch erwähnen, dass mir die dunkle version irgendwie eher zusagt..

Lieben Gruß :)
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composing

Hallo m1tch1
Erstmals freue ich mich das sich jemand mit den gleichen Thema wie ich beschäftigt.
Suche auch schon lange nach Tipps.
So das ich Dir leider nicht wirklich helfen kann.
Stell Dir aber eines meiner Bilder hier rein.
Das erste Bild war eine skizze nach dem ich dann das Bild gemacht habe.
Vieleicht hilft es Dir etwas.
Über Kritiken oder gar Tipp würde ich mich natürlich auch freuen.

PS. Wollte eigentlich nur den Link einfügen wo ich das Bild mit dem Titel leider wieder kein Foto reingegeben habe, der scheint aber leider nicht mehr zu gehen.
Gruss vasco2
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Composing

Tja - wohl eine meiner häufigsten Antworten - aber die Schatten ! Da passt halt gar nix.

Die Arbeit an sich - jaja gute Basis weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben