Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Composings der anderen Art

Hupsi

Photoshopograph

Hi Leute,

da ich eine Weile mit Composings beschäftigt war, hat man mich
hier im Forum eher schon länger nicht gesehen.

Hier zeige ich euch mal wie meine Arbeiten so aussehen.
Ich nehme alle Models selbst im Studio auf und verwende
selbstverständlich freigegebenes oder gekauftes Bildmaterial.

Die Renderings erstelle ich mit DAZ3D.

Gerne mal einen Blick auf meine Homepage riskieren - www.photoshopograph.at

LG Wolfgang
 
C

chrisscha

Guest

AW: Composings der anderen Art

Deine Composings gefallen mir sehr gut, besonders Apocalypse!

Gruß
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Composings der anderen Art

Mir gefällt das Bild richtig gut. Nur der rechte Arm wirkt irgendwie eigenartig - irgendwie so rund. Sollte da nicht eher ein etwas sichtbarer "Knick" am Ellenbogen zu sehen sein?
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Composings der anderen Art

Hi, finde es auch schick, nur eine sache stört mich und das ist bei den Augen des Drachens...dieser Lichtstreifen...schöner wäre es vllt, wenn sich darin das grüne Licht der Laterne spiegelt.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Composings der anderen Art

Gefällt mir seht gut. Nachdem der rechte Arm angesprochen wurde, habe ich mir den etwas genauer angeschaut. Ja, der wirkt unnatürlich, ein leichter Knick mit D&B einarbeiten wäre nicht schlecht.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composings der anderen Art

Mir gefällts sehr!
Konstruktive Kritik - da wird von mir wenig bis nichts kommen. Ich sehe mir die Arbeiten an - Gestaltung - Farbgebung - Gesamteindruck.
Natürlich und sehr verständlich wird mancher Kopf geschüttelt werden, warum ich meinen Mostrich dazugebe, es gibt den "gefällt mir" Knopf nicht.
Mir gefallen besonders die Gegenüberstellungen, wie wars, was wurde draus.

Wenn sich ein Amateur mit geringen PS Erfahrungen positiv zu den Arbeiten äußert, ist das doch hoffentlich auch etwas - ohne das er "Verbesserungsmöglichkeiten" angeraten hat.
icon_nick.gif
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Composings der anderen Art

ja das sind ja mal professionel gut gearbeitete composings.bevorzugen tu ich keins da sie mir je nach betrachtungsweise alle gut gefallen.ich häge positiven neid !
 

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: Composings der anderen Art

Da gibt es nichts zu meckern. Klasse Bilder.
Erinnern an die Arbeiten von Peter "Brownz" Braunschmid.
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Composings der anderen Art

Ich habe mir das Bild mit dem Drachenkopf angeschaut und finde es toll. Die Bilder auf der Website sind auch klasse und die Idee vom Ausgangsbild zum fertigen Composing ist super!
LG Anjo
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Composings der anderen Art

Schicker Arbeitsplatz :)
Windows und Mac parallel?

Zu den Composings: technisch gibts nichts zu meckern. Allerdings sind die meisten für meinen Geschmack etwas zu grungy. Ich vermisse ein paar ruhige Flächen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Composings der anderen Art

Danke für euer Feedback. Freut mich wenn es gefällt. Das mit dem Knick versteh ich nicht was ihr da meint. Das ist die natürliche Haltung des Models :)
Die Ähnlichkeit mit BrownzArt kommt nicht von ungefähr - bin mit ihm befreundet und hab ein Training bei ihm absolviert.

LG Photoshopograph
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Composings der anderen Art

Jepp Win und Mac parallel - brauch den Win Rechner aber hauptsächlich im Elektronikbereich.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Composings der anderen Art

Super Wolfgang, besonders um die fotografischen Fähigkeiten beneide ich dich. Werde auch das nachlernen müssen. Aber leider dauert es weitere 10 Jahre, bis man alles gut verstanden hat – denke ich. Und das alles bei einer so kurzen Zeit, die man auf dieser grünblauen Kugel zu verbringen hat. Schade.

Haha - na so kurz ist die Zeit auf unserer Kugel auch wieder nicht. Das mit dem Fotografieren hast auch relativ schnell - mal nen Kurs für Studiolicht o.ä. hilft da schon ganz gut weiter.

Aber was richtig Zeit kostet ist mit PS weiter zu kommen. Da sind schon ein paar Jährchen weg ;)

LG
 

lightplutonium

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composings der anderen Art

Ich finde deine Gegenüberstellungen Vorher-Nachher einfach genial. Ich darf sagen die Arbeiten finde ich richtig gut, gefallen müssen sie mir ja nicht. Ich bin kein Freund von Fantasy und Co. Aber ich bin von deiner Arbeit total begeistert.
Bitte könntest du mal etwas Einblick in die Renderei gewähren, sieht so aus als würdest du damit alles machen können. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen wie das geht. Einfach mal eine Roboter oder Drachen oder einen Keller usw. zu machen.

Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben