Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

D

DrunkenPirate

Guest

Hey alle zusammen,
Ich hab mich mal hingesetzt und ein Composing erstellt, ist erst mein zweites und mein erstes ist damals so ziemlich in die Hose gegangen :hmpf: Deswegen benötige ich mal einige Kritiken zu meinem neuen Composing; wenn ihr mir einige Verbesserungsvorschläge geben könnte würde ich mich freuen :)
Dankeschön schonmal im vorraus! ;)



Uploaded with
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Wie lautet das Thema? Ich finde der Lichtschein muss am Leuchtturm deutlich heller sein, da die lichtstärke mit zunehmender Entfernung immer mehr abnimmt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

schaut doch recht gut aus ;)

nur der Leuchtturm wirkt als wenn er nach hinten umfällt :uhm:
 

Suicider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Die Gesamtstimmung finde ich gut, jedoch kommt der Leuchtturm in den Farben etwas zu kräftig und zu hell rüber. Er sollte etwas dunkler sein, schließlich ist es Nacht und ich schaue gegen die Lichtquelle.
Außerdem passt die Welle um den Leuchtturm nicht richtig ins Bild, die müsste irgendwie "Spuren" zeigen, das sie sich eben an dem Turm geteilt hatte. Mann könnte es fast für eine Wolke halten, auf die der Leuchtturm her schwebt.
Ansonsten finde ich das Bild richtig gut.
 

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Der Steg, der ins Wasser führt, finde ich gut, die Farben sind gut gewählt. Nur den Leuchturm vor dem Mond finde ich nicht ganz stimmig.
 
D

DrunkenPirate

Guest

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Vielen Dank schonmal für die schnellen Rückmeldungen und die vielen hilfreichen Vorschläge =)
 

kempf

australien-fan

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

mir gefällt das recht gut. einzig der leuchtturm passt für mich nicht, sieht aus, als ob er schweben würde, weil - wie schon gesagt - die perspektive nicht stimmt. das bild find ich abgesehen davon gut.
 
AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Mir gefällts gut. Was verbessert werden könnte haben ja schon andere geschrieben. Schöne wäre zu sehen, welche Bildquellen Du verwendet hast. :)
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich finde das Bild auch gut. Kleine Anregung:

Kannst du den Leuchturm nicht etwas verschieben, oder noch besser auf die andere Seite bringen? Dann den Planeten etwas zum leuchten bringen das er den Leuchturm anstrahlt während dieser den Steeg anleuchtet.

Noch eine Frage: Was liegt da auf dem Steeg?
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

schaut doch schon sehr gut aus ;) die Perspektive vom Leuchtturm wurde ja schon angesprochen.
Der Nebel sieht etwas zu hart aus :)

MFG
 

roxX

startsmart

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

eigentlich ist alles gesagt, aber ich fände es für korrekturen auch immer sinnvoller die bildquellen nochmal mit zu zeigen. wäre cool wenn du die noch posten würdest.

gruß
phil

*make the world a better place
 
D

DrunkenPirate

Guest

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Auf dem Steg liegt eigentlich nichts, bzw. ich hatte nicht beabsichtigt, dass dort etwas liegt, wahrscheinlich hab ich da etwas unsauber gearbeitet ;)
Achso, die Fotos, die ich verwendet habe, werd ich noch hochladen :)
 

ChristianPodlewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Hallo, die Gesamtstimmung wird sehr gut vermittelt, über den Leuchtturm wurde genug geschrieben, auch der Nebel wurde erwähnt. Was mir noch auffällt, aber das ist schon eine sehr kleine Kleinigkeit, ist, dass der Nebel angeleuchtet wirkt, aber die Lichtquelle mir nicht klar ist.
 

PippoP

Greenhorn

AW: Composingversuch - Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

Hi
gefällt mir gut, der Steg auch gut, aber der Mond direkt hinterm leuchtturm kommt nicht zur Geltung, setzt ihn weiter hinter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben