Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - computerspiele grafikstil imitieren? (guitar-hero)

hero90

Möchtegernfotograf

hi,
ich suche für mein neustes composing eine möglichkeit, den stil der guitar-hero figuren zu imitieren.
hat jemend eine idee wie man das bewerkstelligen könnte?

hier ein beispiel;


vielen danke für eure hilfe!


lg costa
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

hero90

Möchtegernfotograf

AW: computerspiele grafikstil imitieren? (guitar-hero)

supertolle antwort mein bester!
rat mal wieso ich frage? weil ichs lernen will!
solche leute sollte man echt bannen -.-
 

hanco

ex

AW: computerspiele grafikstil imitieren? (guitar-hero)

solche leute sollte man echt bannen -.-
..und Leute, die sich die Forumregeln nicht durchlesen auch. Sieh mal in dein Posteingang.


@Topic: Was genau erwartest du jetzt? Dass man Dir per Forum das Zeichnen beibringt? Das wird nicht funktionieren. Dass man Dir dafür ein Tutorial schreibt? Das wird genausowenig funktionieren. Also setz Dich ran, arbeite und dann zeig, was du geschafft hast - dann kann man Ratschläge geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

hero90

Möchtegernfotograf

AW: computerspiele grafikstil imitieren? (guitar-hero)

wie wärs mit nem ansatz?
ich hab das forum shcon abgegrast, de tutorials durchgeguckt usw, da darf amn doch wohl fragen, ob jemand ne idee hat, wie man das umsetzen könnte.

entshculdigt bitte für den scharfen ton =/

lg costa
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: computerspiele grafikstil imitieren? (guitar-hero)

naja, was willst du da jetzt hören - du willst etwas zeichnen und hast ein bild vorliegen und willst in dem stile was zeichnen - hier weiß niemand wie deine zeichnerischen fähigkeiten aussehen und selbst wenn, könnte man dir damit kaum helfen

schau dir deine vorlage an, schnapp dir nen bleistift und zeichne was ähnliches - wirf es weg, mach's nochmal und wirfs auch weg, wenn das dritte einigermaßen in ordnung ist stellst du's hier rein und fragst ob jemand dir verbesserungsvorschläge geben kann
 
N

Nitron86

Guest

AW: computerspiele grafikstil imitieren? (guitar-hero)

Ich empfehle dir:

Gehe >>hier<< drauf und gucke mal durch, was deinem Style so am nähsten kommt.
Sind echt ein paar gute Tutorials dabei.(Voraussetzung: Englisch)

Edit: Das könnte schon passen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hero90

Möchtegernfotograf

AW: computerspiele grafikstil imitieren? (guitar-hero)

ahh bei mir hat sich der fehlerteufel eingeschlichen..nich artwork..sondern composing! ;-)
ich suche einen weg, um mein fotomaterial dem stil anzugleichen.

lg costa
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: computerspiele grafikstil imitieren? (guitar-hero)

mhm, dein fotomaterial anpassen das es so aussieht? na dann viel spass ^^
also die bilder in guitar-hero sind aller wahrscheinlichkeit nach mit nem stift in der hand entstanden also gezeichnet worden.
als ansatz wenns unbedingt aus nem foto entstehen sollte wuerde ich empfehlen, schau dir tuts zum thema beauty retusche an. was da drinn steht wendest dann so uebertrieben stark an, dass die gesichter wie glattgebuegelt/maskenartig ausschauen.
wenn de das hast gehts entweder mitm wischfinger oder mitm verfluessigen filter weiter. somit kannst so n bissl karikaturenstil erschaffen.
zum schluss noch n bissl mit farbigen ebenen aufpeppen und das sollte dann wenigstens in deine richtung gehn. je besser du die schritte dann evrinnerlicht hast und mit rumprobierst, um so naeher wirst deinem gewunschten ergebnis auch kommen :)
hoffe der ideenansatz hilft ein wenig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben