Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Concept car fulmen

leveler

00110100 00110010

AW: Concept car fulmen

Ich hab`s ja nicht so mit Autos, aber ich will das Ding! Sieht chick aus. Sehr schöne Arbeit!
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Concept car fulmen

Ich frag mal nit wie lange du dran gesessen hast...
Echt tolle Arbeit, Respekt da kann man echt staunen. :daumenhoch:

Würde gerne mein eigenes Auto so modelieren...
 

JD2005

Multi

AW: Concept car fulmen

Es war eine lange Zeit ....es gab immer wieder Änderungen am Design. Das gößte Problem war die Gestaltung von Heck. Die ersten Concept sketches gab es Mitte 2012. In arbeit ist jetzt noch das Interior. Dann wird es auch Rendering geben.

Hier mal eine ertes Testrendering was zum Materialtest gedacht ist.


MFG
 

kraid

reMember

AW: Concept car fulmen

Erinnert sehr stark an einen Lamborghini gekreuzt mit nem F-117 Nighthawk.
Kurz gesagt: gefällt mir.
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Concept car fulmen

Also gefällt mir schonmal, sieht echt schick aus, erinnert mich auch ein bisschen an einen Lamborghini.
Bis auf den letzten Render, gefallen mir alle sehr gut, beim letzten wirken die oberen vier Fahrzeuge etwas arg unreal, durch die extremem Spiegelungen.
 

JD2005

Multi

AW: Concept car fulmen

Gebe ich Dir vollkommen recht. Das ist auch nicht als final Render zu sehen. Es sollte einfach mal einen Lacküberblick erzeugen.

MFG
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Concept car fulmen

Waow. Die ganzen Details find ich klasse. Sicher sehr zeitaufwendig....aber hat sich ja gelohnt. Wie lang hats gedauert? Bzw. wann hattest du begonnen (weil es sicher immernoch n Feinschliff gibt wie es sich hier anhört...)
 

JD2005

Multi

AW: Concept car fulmen

Die ersten Concept sketches gab es ab Mitte 2012....das Interior wird noch leicht umgestaltet...im Fahrzeug ist noch einige Technik verbaut.
Zur zeit bereite ich das Modell für den 3D Printer vor.

MFG
 

JD2005

Multi

AW: Concept car fulmen

Die größe haben wir leider nicht....! Und als Clay Modelle werde ich das nicht fräsen lassen können....


;-)
MFG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben