Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Concept car

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Concept car

wow... seit langem mal wieder was, dass mich richtig vom Hocker haut, auch wenn ich nicht so der Fan bin von Autos.
Vorallem die "Showroom" Bilder auf schwarzem Hintergrund sehen richtig klasse auch, die Perspektiven und die Beleuchtung. Ganz abgesehn vom Modell. Sauber!

MfG Tee
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Concept car

Das zweite Bild finde ich am besten. Richtig Geile Lichtstimmung. Mit einem richtig Gutem Hintergrund.

Hier noch ein bisschen Kritik.
Am ersten Bild gefallen mir die Spiegelungen nicht. Ist der Lack Matt oder wieso Spiegelt sich die Umgebung nicht ? Ich finde es auch etwas sehr Gelb.

Dennoch ist es eine Klasse Arbeit. Mach bitte so weiter.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Concept car

Beim ersten Bild passt die Lichtsituation irgendwie nicht, auch beim dritten Bild von unten. -davon abgesehen, super Arbeit! Und schickes Design. Gefällt mir wirklich extrem gut, hast mit dem Titel "Concept car" nicht zu viel Erwartungen geweckt :daumenhoch:
 

JD2005

Multi

AW: Concept car

wow! das beeindruckt mich sehr. machst du das hauptberuflich?
Nein, ich mache das als Hobby

DKritik.
Am ersten Bild gefallen mir die Spiegelungen nicht. Ist der Lack Matt oder wieso Spiegelt sich die Umgebung nicht ? Ich finde es auch etwas sehr Gelb.
Du hast recht, ich hatte bei dem Bild Probleme mit der Beleuchtung (bin aber an der Lösung dran)

Beim ersten Bild passt die Lichtsituation irgendwie nicht, auch beim dritten Bild von unten. -davon abgesehen, super Arbeit! :daumenhoch:

Im Bild unten stimmt die Beleuchtung.

MFG
Eine GT Race Version ist schon in arbeit..
mehr Bilder auf www.ley-design.de
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Concept car

Na hier ;)

image.php


-Also das mag sogar richtig sein, wenn links und im Bild nicht sichtbar irgendwas gelbes steht..aber da wir das nicht wissen, und der Rest komplett clean, weiß und schwarz ist, wirkt es einfach nicht richtig.
image.php
 

JD2005

Multi

AW: Concept car

Ach das Bild :) ich hatte mich verzählt....
Ich muss mal nachsehen wo das herkommt ??
Eigentlich ist da keine gelbe Lichtquelle . Sind ja nur Studiostrahler an der decke ?

MFG
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Concept car

Wow, sieht richtig cool aus... Mit den Spiegelungen kannst sicher noch etwas arbeiten, find die teilweise zu krass, das Bild brennt an einigen Stellen aus... Aber Modeling und Beleuchtung sind sonst echt super!!! Großes Lob!
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Concept car

Finde das letzte Bild ist ganz gut geworden mit dem dunklem Metalliclack und den LED Scheinwerfern das wirkt gut. Bei dem ersten Foto sieht der Kühlgrill unten an der Frontstoßstange etwas komisch aus sowie die Felgen nur drauf gelegt aussahen. Nachher werden die Bilder aber deutlich besser vermute mal das diese dann verbessert wurden sind in Zeit abständen?
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Concept car

Gefällt mir alles sehr gut, gute Arbeit, schickes Design, schicke Präsentation des Fahrzeugs. Wenn ich das richtig verstehe, ist das Auto komplett selbst entworfen, wenn ja, super Arbeit. Gefällt mir echt, mach weiter so.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben