Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Connection...lost (Unser diesjähriger 99Fire-Films Beitrag)

XShadowY

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mal wieder,

wie auch letztes Jahr haben wir wieder beim 99Fire-Films Award mitgemischt, bei dem man 99 Stunden Zeit hat einen 99 Sekunden Kurzfilm zu erstellen. Zum jetzigen Zeitpunkt läuft noch die Auswahl der 99 Filme die der Jury vorgelegt werden, trotzdem würde ich unser Video gerne Interessierten vorstellen.

Das Thema war "Die bewegendste Geschichte schreibt das Leben" und das Internet musste darin vorkommen. Wir haben erwartet, dass zu diesem Thema sicher einige Filme auftauchen die den Tod, Geburt oder Hochzeit thematisieren, also wollten wir was anderes machen. Der Film könnte fast schon nahtlos an den vom letzten Jahr anknüpfen, nur dieses Mal endet das Verhältnis der beiden Akteure ... na, sagen wir mal: gespannt. ;-)

Mehr möchte ich nicht verraten. Wer Lust und Zeit hat ist eingeladen mal reinzuschauen, vielleicht ist ja doch der ein oder andere unterhaltende Moment für Euch dabei.

Ich würde mich freuen.

Viele Grüße,

Michèl

 

guterrat

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Michel,
mir hat dein Video-Clip gefallen, bedenkt man
dann noch Kurze Zeit der Vorbereitung und
Durchführung. Prima.

Gruß
Jupp
 
E

essdreipro

Guest

die Idee ist klasse... manche Umsetzung wirkt auf mich 'gestelzt' :ciao: ...

sind ja auch sicherlich keine 'Hollywood-Größen' :D ;) ...

die diversen Stile in der Aufmachung gefallen mir aber sehr gut...
 

XShadowY

Nicht mehr ganz neu hier

Hm, theoretisch bräuchte man sicherlich etwas mehr Zeit (für die Umsetzung und die eigentliche Darstellung), um die Unterschiede zwischen "Buchwelt" und "realer Welt" subtiler darzustellen...

Bei 99 Stunden und teilweise sehr abgelegenen Drehorten muss dann manchmal die Dampfhammermethode herhalten. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben