Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Construction Side

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

Hey Leute,

einige von euch haben es vielleicht schon gesehen, ist mein aktuelles Lern-Projekt. Hab vor allem Wert auf lightning und rendering gelegt - hoffe man siehts :D Was denkt ihr?

http://tohuwabohu89.deviantart.com/art/Construction-side-144623958

Hab bis jetzt noch keine Ahnung wie es weitergeht, oder ob ich überhaupt noch was dran machen will...vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen.



Lieber Gruß

Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Construction Side

@MCGDESIGN: Vielen Dank!

@Hanco: Das Hintergrundbild, ist nicht von mir :). Das Metall des Schriftzugs ist aus dem Forum, habs aber ein bisschen modifiziert. Ansonsten sind die Mats + Rest der Szene von mir.
 

hanco

ex

AW: Construction Side

Nun ja - viel Restszene ist ja da nicht... ;)
Der Schriftzug, die Kugeln, ein Boden-Objekt und ein Sweep-Nurbs für den Kabel...
Auch wenns nicht im Mittelpunkt steht, so macht doch das Hintergrundbild den Hauptteil des Bildes aus.
Apropos: Von wem ist denn dieses Bild? Darf das verwendet werden?
 

NT2005

Von dannen.

AW: Construction Side

Ich finde des Bild gut, auch wenn es nicht sehr viel ist, aber gut farblich abgestimmt.

Kann jedoch nicht wirklich erkennen was da steht. :hmpf:
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Construction Side

@hanco: Ja ich weiß schon selber aus was die Szene besteht, und auch wenn es nicht viel ist, steckt trotzdem viel Mühe und Zeit in dem Projekt ;)
Wie ich ja auch schon sagte lag der Schwerpunkt nicht auf dem Modelling!!!

Zum Hintergrundbild:

Lightprobes
 

snapone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Construction Side

das einzige was mir nicht so zusagt ist dass die reflections in beiden kugeln identisch aussehen was ja physikalisch eigentlich fast ausgeschlossen ein sollte oder??
sonst n chicer eindruck..

gruss snapone
snapone-design.de
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Construction Side

Mit den Kugeln das is so ne Sache.
Ich glaub, dass die Kugeln alle gleich groß und in verschiedene Tiefen gesetzt werden müssen. Bei unterschiedlichen Größen der Kugeln auf gleicher Höhe ohne Referenzpunkte kommt das Hirn nich so ganz mit.
Die Typo würde ich ändern. Was heißt das???
Tghli Wabghli Arcz?
Und dann den Lichtsaum von der Rückseite entfernen. Der passt so garnich. Dann lieber was Helles von unten strahlen lassen.

Gruß
Achimzwo
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Construction Side

na kommt Leute .. was steht da wohl .. also ich konnte es ohne Probleme lesen

Tohuwabohu Arts
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Construction Side

@achimzwo: Schade, dass es dir nicht zusagt! Finde Die Rückleuchte eigentlich gut. Ich persönlich finde es auch interessanter wenn die Kugeln nicht alle die gleiche Größe haben. Aber ist ja wie bei jeder Form der Kunst, Ansichtssache!

Trotzdem Danke für deine Kritik. :)

@MCGDESIGN: Danke dir!! Ging mir im Endeffekt auch nicht darum, dass der Schriftzug für jeden super lesbar ist. Seht es einfach als eine Art Graffiti ;)

liebe Grüße
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Construction Side

@rey: jetzt hab ichs verstanden!!! :rolleyes: Nein natürlich nicht! Habs auf DevArt geändert. Ich hatte da gar nicht mehr drauf geachtet, da ich sowieso nicht davon ausgehe, dass das jemand kaufen will :). Oh man Danke!!

Schön, dass es dir gefällt!
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Construction Side

@achimzwo: Schade, dass es dir nicht zusagt! Finde Die Rückleuchte eigentlich gut. Ich persönlich finde es auch interessanter wenn die Kugeln nicht alle die gleiche Größe haben. Aber ist ja wie bei jeder Form der Kunst, Ansichtssache!

Trotzdem Danke für deine Kritik. :)

@MCGDESIGN: Danke dir!! Ging mir im Endeffekt auch nicht darum, dass der Schriftzug für jeden super lesbar ist. Seht es einfach als eine Art Graffiti ;)

liebe Grüße
Oooch, eigentlich gefällt es mir ganz gut. Besonders das Material der Schrift.
Das Ganze hat was von ner Maschinenhalle und da steh ich drauf.
Ich hätts nur anders gemacht.

Gut dass Geschmäcker verschieden sind, sonst hätten wir alle die gleichen Sachen an. :D

Gruß
Achimzwo
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Construction Side

Die Rückleuchte, ja hm..
Die macht Lust auf mehr, neugierig darauf, wie das Teil von hinten aussieht. Allerdings wird die ziemlich enttäuscht, weil da nix mehr kommt, was das ganze wieder runterzieht.
Schade übrigens dass Du nicht weiter auf die MotionBlur-Tips eingegangen bist ;)

Am gelungensten finde ich übrigens den Boden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben