Ob die Ziele zu hoch gesteckt waren mag ich zu bezweifeln, ich fand die Aufgabenstellung eigentlich ganz gut, denn so hatten alle Teilnehmer die gleiche Aufgabe und beim Voting konnte besser verglcihen werden. Nimmt man z.B. ein Logo und jeder Teilnehmer benutzt einen anderen Firmennamen könnte ich für meinen Teil keinen Ordentlichen vergleich ziehen welches Logo mir besser gefallen würde.
Auch die Teilnehmerzahl war jetzt nicht gerade so gering das man sagen könnte das es den Contest nicht mehr gibt weil kein Interesse da war.
Vielmehr liegt es eher daran das wir momentan keinen aktiven Moderator in diesem Bereich haben, der mit fachlicher Kompetenz einen solchen Contest starten könnte. Ich könnte gerne einen Contest starten, kann aber aufgrund von Unwissen in diesem Bereich den Teilnehmern nicht wirklich mit Ratschlägen und Tips helfen oder eine ordentliche Aufgabenstellung geben.
Falls jemand von euch Interesse an einem Moderatorenposten hat und sich zutraut in dem Bereich aktiv zu werden wendet euch einfach an unsere beiden Admins @
Stefan oder @
Matthias