Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cool Age

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

ich poste mal hier mein werk,
weil das psd team meint es sei zu schlecht und als anfänger sollte ich das lieber hier machen

eigentlich schade, weil das modelltechnisch und photoshopmäßig, meines erachtens, sehr gut ist

naja, urteilt einfach selber und sagt mir mal was daran so übel sein soll, dass es nicht in die galerie aufgenommen werden darf?

programm: cinema 4d, photoshop, lightroom



mehr information zum film etc.

Cool Age

liebe grüße smoove.o
 

M

mp5gosu

Guest

AW: weil es viel zu schlecht und abgeleht wurde, frechheit:(

Hmm, meines Erachtens nach unverständlich... Ich werds mal im Moderatorenbereich posten...
Finds gut, schön ausgeleuchtet, lediglich die Schulterklappen sind zu gut sichtbar.
Was genau ist davon jetzt alles von Dir gemacht?
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

von mir ist eigentlich alles (3d modelle-planeten, -raumschiffe etc) nur das photo habe ich nicht selbst geschossen.

das gesamte dann in photoshop kreiert + lightroom nachbearbeitung

grüße smoove.o

muß wohl beim upload passiert sein :)

normalerweise ist da nichts schwarzes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cool Age

An der, vom Betrachter aus gesehen, linken Schulterklappe ist noch ein wenig Hintergrund zu sehen und einige Pixelfehler.
Die Schulterklappen sehen auch sonst sehr seltsam aus.
 

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cool Age

Also, Dein Ergebnis finde ich echt O.K., aber mir ist das auch so gegangen, dass eine Arbeit als zu schlecht zurückgegeben wurde. Es wäre schön, wenn das Team die Fehler, die man gemacht, dazuschreiben würde.
 

Miah

Hat es drauf

AW: Cool Age

von mir ist eigentlich alles (3d modelle-planeten, -raumschiffe etc) nur das photo habe ich nicht selbst geschossen.

das gesamte dann in photoshop kreiert + lightroom nachbearbeitung

grüße smoove.o

muß wohl beim upload passiert sein :)

normalerweise ist da nichts schwarzes :)

darfst du denn das Foto auch benutzen? Zwecks Urheberrecht?

LG Miah

edit: @Gina, es kommen pro Tag ca. 10 Bilder, ich hab da ehrlich gesagt nicht die Zeit und Lust zu jedem etwas zu schreiben. Dafür ist ja auch der WIP-Bereich im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Cool Age

modelltechnisch auf jeden fall spitze! die photoshopumsetzung ist eine andere sache. aber auch da hab ich schon wesentlicheres schlechteres gesehen... =)

ähh... blöde frage noch... wo habt ihr eure werke denn eingereicht? hätte auch ein paar zum besten zu geben...


schöne grüße,
arnold
 
K

katerlake

Guest

AW: Cool Age

Also, Dein Ergebnis finde ich echt O.K., aber mir ist das auch so gegangen, dass eine Arbeit als zu schlecht zurückgegeben wurde. Es wäre schön, wenn das Team die Fehler, die man gemacht, dazuschreiben würde.

Ja, das wäre eine wunderbare Sache, das der Grund fürs Ablehnen mit geschrieben werden würde.
Bei mir wurden gestern auch 2 Bilder abgelehnt. Aber was solls.

@ Topic.
Schaut wirklich genial aus. Wielange habt Ihr denn an dem Werk gesessen?
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Cool Age

Bis auf die etwas zu vielen Asteroiden finde ich es sehr gut. Vielleicht noch etwas mehr Raum zwischen den Elementen.

Ich fände es schon gut, wenn es kurze Kommentate zu den Entscheidungen gäbe. Wenn es einer nicht schafft, sollten dass mehrere machen. Woher sollen die Leute sonst wissen, was sie falsch gemacht haben.
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Cool Age

Moin, auch ich finde Dein Werk absolut gelungen. Mach weiter so.
P.S. Auch ich würde gerne wissen was hier schlecht sein soll?
 

Miah

Hat es drauf

AW: Cool Age

von mir ist eigentlich alles (3d modelle-planeten, -raumschiffe etc) nur das photo habe ich nicht selbst geschossen.

danke leute :)

miah@ da ich das bild selber gemacht habe liegen die rechte natürlich sowieso bei mir
bzw. bei unseren cool age projekt team :)

grüße smoove.o

so einfach ist das leider nicht, wenn das Foto (wie du sagst) nicht von dir ist, darfst du es nur in deinem artwork benutzen wenn du die Einverständniserklärung des Urhebers hast. (wenn du dort im Projekt mitarbeitest sollte das ja kein Problem sein)
Wenn du das hast, kannst du dein Bild gern noch einmal hochladen und dann schalte ich das auch frei ;)
Wir sichern uns damit nur gegen evtl. Klagen ab. ;)

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben