Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Coole Viecher

FrankBauer

Aktives Mitglied

Inspiriert durch das Posting



fiel mir ein bild meines hundes vom letzten jahr in die finger. schon erstaunlich welche "komik" tiere unbewußt mit sich bringen können ;-)
 

Fotografie

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Coole Viecher

Schade, dass die Pfoten nicht mit auf dem Bild sind. Oder hast du das Bild zugeschnitten?

Auf jeden Fall finde ich solche Bilder immer drollig! Dazu könnte man eine Gedankenblase machen... :D Ne, lieber nicht.^^
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Coole Viecher

*lach* na dann mach doch mal .... ich mag guten humor ...und um deine frage zu beantworten .... das bild ist original so
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Coole Viecher

Würde die Aufnahme auf jeden Fall beschneiden. Dieser Blick ist einfach Genial. Sehr schöner Hund.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Coole Viecher

na das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge
da fällt mir gleich das hier zu ein :D



war nicht böse gemeint Frank nichts wie weg
m25.gif
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Coole Viecher

Tiere sehen immer niedlich aus wenn sie gerade spaß haben. Ich sehe das von meinem Hund. Wenn ich mit ihm am Wasser war zieht er die Lippe nach oben und es sieht aus als würde sie lachen.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Coole Viecher

na das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge
da fällt mir gleich das hier zu ein :D



war nicht böse gemeint Frank nichts wie weg
m25.gif

Dir etwas böse nehmen meine gottheit ? wie käme ich denn dazu? mal abgesehen davon das du mich eher enttäuscht hättest wenn nicht etwas in dieser richtung von dir gekommen wäre *lach*
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Coole Viecher

Tiere sind halt die besten darsteller, die brauchen sich nicht verstellen und kommen dadurch immer sehr natürlich rüber
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Coole Viecher

Cooles Foto, erinnert mich bissl an einen Terrance Hill Film, der hatte doch auch immer nen Gradhalm im Mund, wenn er auf seinem Pferd angeritten kam (und dabei meist den Hut ins Gesicht gezogen hatte und schlief)...
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Coole Viecher

*lach* na dann mach doch mal .... ich mag guten humor
Ja, mit dem Humor ist das immer so eine Sache. Spontan würde mir nur plattes Zeug wie "Haste ma' Feuer?" oder "Ich glaub, ich muss gleich kotzen" einfallen (Will das schöne Bild nicht verschandeln). Gestern hatte ich etwas, vielleicht fällt mir das noch ein.^^
 

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Coole Viecher

Tiere sind schon was faszinierendes. Und wenn man dann noch die schönen Momente im Bild festhalten kann umso schöner. ;)

Streckt der Hund eigentlich Dir die Zunge raus? :p


Gruß
Tobias
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Coole Viecher

nun ja den verdacht hatte ich auch zuerst *lach* aber das würde er sich nicht wagen ... schließlich bekommt er ja sein futter von mir ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben