Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Foto und Gestaltungs- Mönch
Immer neugierig
dan gäbe es auch noch den VHS-Hinweis: wenn Du irgende einen Kurs bei einer VHS machst (ein halber Tag reicht), Dir das bescheinigen läßt, kannst DU dir die CorelDRAW Graphics Suite X 8 für 69.-€ z.B hier kaufen:
http://www.cobra-shop.de/cdgsx8-vhs
dort habe ich mir den Corel Painter 2017 für 99.- geholt, und es ist ne Vollversion....
Immer neugierig
Wie buerzel schreibt, die Einschränkungen sind schon enorm.Die Einschränkungen der H&S-Version wären mir too much. Jff mal 75 Euronen rausschmeißen? Ok, wer's hat ... Und bedenke, dass diese nicht kommerziell nutzbar ist.
Wenn dir die 7-er Version reicht, solltest du besser noch was drauflegen:
http://www.rakuten.de/produkt/corel...7-special-edition-oem-dvd-box-1675023870.html
Weil die Funktionsvielfalt für einen, der nicht damit so viel arbeiten will, verwirrend und dann eher "erschlagend" als förderlich sein kann. Programme, die mehr können, tun auch mehr, was man verstehen muss will man nicht irgendwann verzweiflen, weil sich Verhaltensweisen einem nicht mal eben so schnell erschließen. Die Haltung, mitnehmen was man kriegen kann, ist nicht immer sinnvoll...benützen würde ich es privat, aber wenn ich die Vollversion für diesen Preis bekommen würde, warum nicht?
Bisher habe ich die H&S X6
Immer neugierig
Dann kommst du mit den Einschränkungen ja offensichtlich klar.
bzw. kennt oder hat jemand diese Version?
Immer neugierig
Sorry, aber ich musste mich da erst durchwurschdelnIst doch genau dieselbe Version, die ich oben verlinkt hatte ...
Wurde bereits erörtert. Das bei einer OEM Version keine Verpackung bei ist, wurde auch schon gesagt. Und was gegen das nicht Upgraden (nicht Update!) spricht, erschließt sich mir bei 120€, die unter jedem Upgradepreis liegen, auch nicht. Ich stimme Dir zu, dass man nicht "irgendwo" so ein Programm kauft. Aber auch davon ist weiter oben nicht die Rede gewesen. Bei einem Händler wie z.B FutureX, der seit Jahren am Markt ist, spricht aus meiner Sicht nichts.bei OEM usw gibt es keinen Support kein update
Naja, das 15 Versionen später sich das ein oder andere geändert hat, ist ja doch hoffentlich zu erwarten gewesen. Aber ein paar Sachen sind unverändert gebliebenhab lange nichts mehr mit corel gemacht und ich muss fast alles wieder neu lernen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums