Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel Draw x5 Problem beim jpeg Export im cmyk modus

sportex

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal an alle,ich bin neu hier und hab ne Frage:
und zwar habe ich corel draw x5 .Ich habe eine Jpeg datei mit Damaskus Muster (so eine Art Tappete) und hab die Farben geändert und würde es gerne als Hintergrund für einen Flyer nutzen.Habe es in mein Corel Drae Projekt eingefügt .Alles schön und gut.Als ich es zum Schluss als JPEG in CMYK Modus exportieren will,wird das Muster nicht angezeigt,nur schwarz ist zu sehen.Weiss jemand was ich eventuell einstellen muss,damit es auch genau so rauskommt?
danke schonmal..
 

Vektorprogramme

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Corel Draw x5 Problem beim jpeg Export im cmyk modus

konvertiere es mal mit rechtsklick als BMP, das Phänomen hatte ich auch letzte Woche.
wenns nicht geht in Paint öffnen und als BMP speichern.
dann klappt es
 

sportex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Corel Draw x5 Problem beim jpeg Export im cmyk modus

danke für deinen Tipp..mein Ziel ist es aber ,dass ich es genau so abspeichen will,wie es im Corel Dokument dargestellt ist und dass die dann genau so ausgedruckt werden.Hoffe dass es ne Lösung gibt
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Corel Draw x5 Problem beim jpeg Export im cmyk modus

verstehe das Problem nicht, ob du ein JPG einfügst oder einne BMP blaibet doch gehupft wie gesprungen.
 

sportex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Corel Draw x5 Problem beim jpeg Export im cmyk modus

ja du hast recht.aber auch beim Bitmap umwandeln kommt das gleich raus....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben