Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel Painter 11

Hallo,
Ich bin ja schon lange Mitglied hier bei euch, wenn auch überwiegend eher passiv. Nun hab ich Corel Painter für mich entdeckt, und wundere mich, das dieses Programm hier gar nicht einer eigenen Rubrik gewidmet wird.
Wird dieses Programm etwa zu wenig genutzt, oder ist es vielleicht gar nicht so toll wie ich bisher finde?
 

ASP

Nachtmahr

AW: Corel Painter 11

Ich benutze auch den Corel Painter, finde den eigentlich Klasse, wenn man mal von ein paar Kinderkrankheiten absieht. Über Tuts und Tipps würde ich mich auch freuen.

Ach ja, einen Tipp hab ich aber schon - Corel bietet auf seiner Webseite ein paar Tuts auf deutsch an, ansonsten sieht's mit Tutorials (gerade deutsche) echt mau aus.
 

Soleeedad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Corel Painter 11

Würde mich auch über eine extra Rubrik freuen :) Auch wenn ich wohl eher Hilfe benötige, statt jemanden helfen zu können...
 

VanGosh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Corel Painter 11

Ich habe auch Painter 11 .... arbeite damit schon seit über einem Jahr und finde das Programm richtig gut - was gerade digital zeichnen oder malen betrifft.

Eine extra Rubrik wäre sicherlich klasse.

Bin zwar kein Profi, aber kenne mich mit den meisten Funktionen ganz gut aus ... in welchem Bereich wären den Tuts benötigt? Vielleicht könnte ich ein oder zwei erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben