Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelDraw im Paket mit Wacom-Tablett Intuos 3

Corel feiert 20-jähriges Jubiläum der Grafiksoftware

Von der CorelDraw Graphics Suite gibt es eine Jubiläumsedition mit zwei zusätzlichen Produkten. Von Corel stammt das Skizzierprogramm Painter Sketch Pad und von Wacom gibt es das Zeichentablett Intuos3 A6 Wide dazu. Die Auflage ist begrenzt.

Mehr Infos:

http://www.golem.de/0902/65029.html

 

CorelDraw im Paket mit Wacom-Tablett Intuos 3

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Wenn ich es richtig gelesen hab gibts das Tablet sogar bei der Updateversion. Also für Leute die ihr bestehendes Programm updaten wollen sicher eine geniale Sache.
 
D

dieterKartdesign

Guest

Schön wäre es doch, gleich den link auf die richtige Seite zu haben:http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Product/1191272117978#versionTabview=tab1&tabview=tab0
 
T

ToniColor

Guest

@Cracker: klar doch - wer mit Corel arbeitet, der brauch auch kein vernünftiges Werkzeug...Hatte mir das Aiptek für zuhause gekauft. Ist ja doch 200 Euro billiger. Nach 2 Stunden rumfluchen war es wieder zurück zum Hersteller und jetzt hab ich ein Wacom!
 

cracker

Nicht mehr ganz neu hier

@ToniColor: will keine COREL-Fans nieder machen, denn habe das Programm jahrelang selbst genutzt und brauche es für meine Kunden heute noch. Die Kritik am Tablett verstehe ich nicht, denn bei mit läuft es genauso wie mein Wacom, was ich auch noch habe. Nix für ungut :))
 
T

ToniColor

Guest

:) Das mit dem Corel-User ärgern war'n Gag :)Ich hab ein Intuos 3 A5 wide in der Firma. Mit dem Aiptec hab ich lange geliebäugelt, weil es doch um einiges günstiger ist. Aber ich komme mit dem Ding einfach nicht parat. Vielleicht ist mein Anspruch zu hoch / zu verwöhnt... Deswegen ging es zurück. Hab es wirklich versucht, aber wenn man den Stift nicht nutzt ist es rausgeworfenes Geld.
 

EifGen

Sensai

Wäre das ganz nicht so teuer, würde ich glatt zugreifen. Allerdings benötige ich Corel nur sehr selten. Hat Jemand Erfahrung mit einem A6 Tablett?
 

cracker

Nicht mehr ganz neu hier

A6 Tablett: Wenn man nur Kreise oder kleine Sachen machen möchte ist das Tablett ok. Auch als Mouse-Ersatz. Für die Fotoretusche auch ok. Für aufwendige Grafiken in AI oder sonst wo oder 3D, dann nee. Zu klein.
 

EifGen

Sensai

Danke dir, würde es für Retuschen und Collagen nutzen. Da werde ich mir lieber ein A5 Tablett kaufen. Habe es satt ungenau mit der Mouse zu rum zu hantieren..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben