Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corner + Border Grafik gesucht - Gegenleistung Programmierservice

Dennis96

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,

momentan befinde ich mich in einer "Krise", dass ich nur fremde Grafiken für mein Designentwurf verwenden muss. Da es aber urheberechtlich nicht korrekt ist, bin ich gezwungen wohl oder übel eigene Grafiken zu zeichnen. Seit 1 Woche versuche ich dieselbe Grafik zu erstellen, leider vergeblich, denn mir fehlt einfach dazu die Kreativität.

Was mir am meisten Gedanken verursacht, die Grafiken die ICH brauche sehen so einfach aus, dass sie sogut wie kein Können benötigen. Also bin ich hier in der Hoffnung, dass jemand für mich kurzfristig diese Grafiken zeichnen könnte. Als Gegenleistung biete ich einen Programmierservive von mir, d.h. ich kann dafür eine Webseite für euch einrichten.

Was ich haben möchte:
Im Titel bereits erwähnt - eine Corner und eine Border Grafik. Wie sie aussehen sollen kann ich nicht genau beschreiben, sondern zeigen: BattleKnight
Schaut euch den eingerahmten Content an (mitte rechts, neben dem Video). Sowas in der Art habe ich mir vorgestellt und ich hoffe jemand findet eben für so etwas Zeit :)

//Edit: Wer sehen möchte, mein bisheriges Ergebnis für mein Design:

Liebe Grüße,
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

msblacky

Helper

AW: Corner + Border Grafik gesucht - Gegenleistung Programmierservice

Hallo Dennis,

erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Mit deiner Bitte kommst Du hier nicht weit, denn hier gibt es nicht "mach mir mal" sondern Hilfe zur Selbsthilfe. Entwerfe was und stell es rein dann bekommst Du auch Hinweise was Du besser machen kannst.

msblacky
 

Dennis96

Noch nicht viel geschrieben

AW: Corner + Border Grafik gesucht - Gegenleistung Programmierservice

Hallo Dennis,

erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Mit deiner Bitte kommst Du hier nicht weit, denn hier gibt es nicht "mach mir mal" sondern Hilfe zur Selbsthilfe. Entwerfe was und stell es rein dann bekommst Du auch Hinweise was Du besser machen kannst.

msblacky

Wäre es möglich eine Belstiftskizze zu scannen und zu digitalisieren?
Wenn ja, werde ich mich mal heute hinsetzen und versuchen was zu malen.

Danke für die schnelle Antwort :)
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Corner + Border Grafik gesucht - Gegenleistung Programmierservice

Scann sie ein oder fotografier sie ab und lad sie als miniatur hier rein
je nach skanner einstellungen skallier es ruhig runter 1000 px reichen. soll ja auch nicht zu groß sein.
du bekommst so ein ergebnis relativ schnell in PS hin.
klick dich zudem auch mal durch die PS tutorials hier, da stehen viele hilfreiche Tipps für alle eventualitäten

hier hoch bekommst du sie durch den Bereich hier unten: Bildupload
l l l
v v v
 

Dennis96

Noch nicht viel geschrieben

AW: Corner + Border Grafik gesucht - Gegenleistung Programmierservice

Scann sie ein oder fotografier sie ab und lad sie als miniatur hier rein
je nach skanner einstellungen skallier es ruhig runter 1000 px reichen. soll ja auch nicht zu groß sein.
du bekommst so ein ergebnis relativ schnell in PS hin.
klick dich zudem auch mal durch die PS tutorials hier, da stehen viele hilfreiche Tipps für alle eventualitäten

hier hoch bekommst du sie durch den Bereich hier unten: Bildupload
l l l
v v v

Danke, wenigstens jetzt ein Ziel in meinen Augen^^

Schöne Grüße,
Dennis
 

cebito

undefined

AW: Corner + Border Grafik gesucht - Gegenleistung Programmierservice

Corner + Border Grafik gesucht - Gegenleistung Programmierservice

Das zählt wohl unter kommerzielle Angebote siehe Forenregeln, deshalb -> Trash
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben