Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Hi,
ist doch erstaunlich was man doch aus einem doch unscheinbaren Bild alles machen kann.Gefällt mir sehr gut,wobei ich der zweiten Version den Vorrang geben würde.
Die Stimmung ist klasse!:)
Wie lange hast du dafür gebraucht?
VG.
 

MegaAdi

Freak

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

wo is hier der facebook "like" button? :D sehr geil die 2. Version! Hab mich sofort verliebt :p gibts des auch noch als WallPaper? /vote 4 :D


Gruß Adi
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Tja … sehr schönes Motiv der Meinermeinung nach falsch fotografiert wurde
Nichts ist wirklich scharf, und zweitens falscher Bild ausschnitt.
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Tolle Arbeit. Hat du mal verucht die Wolkenlücke auf die Insel mit dem Baum strahlen zu lassen. Wäre bestimmt ein toller Lichtpunkt im Bild.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Sehr schöne Umsetzung =) Würde diese Art der Bearbeitung gerne auch bei anderen Bildern sehen. Kannst du vielleicht kurz zusammenfassen was du alles gemacht hast an dem Bild? =)

Lg Quiez
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Vorher ein schönes, aber flaches Urlaubsfoto, hinterher Dramatik pur. Einfach genial.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Kannst du vielleicht kurz zusammenfassen was du alles gemacht hast an dem Bild? =)

Lg Quiez


Mach ich gerne. Wobei die Datei alles andere als strukturiert ist. Und somit schlecht geeignet ist, als Schema hergenommen zu werden. Hatte den Look auch bei einem anderen Bild ausprobiert, wurde aber nichts. Denke, das Motiv ist einfach gut dafür geeignet.

Anbei ein Screenshot der Ebenen von Version 1. Den Himmel hatte ich aus einem anderen Foto genommen. Ansonsten alle möglichen Korrekturen, meist nur partiell, mit Maske. Und viele Korrekturen im Blenmodus "weiches Licht" oder "Multiplizieren". Aber wie gesagt, mehr so nach Gefühl und Auge. Wahrscheinlich heben sich einige Korrektur-Ebenen sogar wieder aus. Unten heller gemacht, oben wieder dunkler. Also nicht gerade astrein, zum Teil dadurch schon Pixelfehler bei 100%. Aber für Bildschirm reichts ;)



Uploaded with
 

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

ich finde die Überarbeitung deutlich besser, als das erste reingestellte Bild. Beim ersten Bild erkannte man, was du willst, aber es war noch etwas zu viel und nicht wirklich gezielt umgesetzt. Die zweite Version ist immer noch gut Dunkel und transportiert die Stimmung durch die hellen Stellen deutlich besser. Wirklich gut gemacht. Das Bild ist aber auch eine gute Grundlage für diese Art der Bearbeitung.

grüßle ;)
 

Ollsche

Noch nicht viel geschrieben

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die Insel "säuftt" mir zu sehr ahb, dabei ist gerade die der Eyecatcher (Blickfang)...der Rest ist super....gute Sache.
 

Xorguina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Costa Rica Strand – bitte Kritik.

Mir gefällt es auch sehr gut,
allerdings auch an machen Ecken wirklich schon zu dunkel,
probier es doch mal mit dem tipp von und lad es bitte noch mal hoch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben