Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Counter-Strike bild. Welches Besser?

qROFLp

PS-ler

Hiho
Ich habe mal ein kleines Bildchen gemacht von einem Game mit meinem Nickname.
Nichts besonderes. War auch keine große Arbeit.
Nur jetzt weiß ich nicht ob diese "Blutspritzer" da reinpasse? Was haltet ihr davon?
(Wär schon wenn ihr uach noch gleich verbässerungsvorschläge abgeben würdet, oder mal mir tipps geben könntet was ich da noch draufmachen könnte! danke)
hier mit blut


hier ohne
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Counter-Strike bild. Welches Besser?

Ach, das Blut kommt eigentlich ganz gut, aber ich würde dann mehr Kontrast rein bringen.
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Counter-Strike bild. Welches Besser?

Dass sind nur Brushes né??? Ich bevorzuge das ohne blut bei so einem spiel, muss man ja nchit nich mehr blut reinbringen, außerdem bin ich pazifist.
 

sokie

Mod | Web

AW: Counter-Strike bild. Welches Besser?

nun muss ich doch mal fragen, für was ROFL eigentlich steht. Leider ist für mich etwas was im Internet zu lesen ist, und mit ROFL gekennzeichnet ist, immer erstmal etwas lachhaftes, nicht ernst zu nehmendes (rolling on floor laughing).
bei den Beispielen sehe ich aber auch die Unterschiede in den paar kleinen roten Flecken auf unruhigen Hintergrund nicht wirklich - auch die Assoziation mit Blut gelingt mir nur, nachdem du es ausdrücklich geschrieben hast.
 

dgu

Lernender

AW: Counter-Strike bild. Welches Besser?

Ich schließe mich hier der Mehrheit an und vote ebenfalls für das zweite.
Die roten Flecken des ersten Bildes sind keinesfalls als Blutflecken zu deuten, wenn du das willst, solltest du es deutlicher machen.

Generell zur Kritik: Das zweite Bild wird soweit ganz stimmig. Das einzige, was mich so etwas stört, ist das "Dings" links unten (weiß jetzt nicht so richtig, was das ist), auch wenn es sicherlich im Spiel enthalten ist. Ich fände da die Spielfiguren von der rechten Seite besser, also, ich würde da ebenfalls nochmal ähnliche Figuren platzieren.
 

Koile

..kann googeln!

AW: Counter-Strike bild. Welches Besser?

Genau so mache ich es auch und schließe mich auch mal einfach an und find das 2te am Besten.
Das mit dem Blut find ich wirklich nich schön.
 
D

DagHael

Guest

AW: Counter-Strike bild. Welches Besser?

Ich kann mich nur der allgemeinen Meinung anschliessen: Nr. 2
Generell finde ich, dass ein wenig Blut bei einem solchen Game gar nicht mal schlecht, aber, wie meine Vorkommentatoren schon sagten, es müsste noch ausgearbeitet werden. Ansonsten: stimmiges Bild.
 

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Counter-Strike bild. Welches Besser?

Ich finde das Bild ohne Blut besser, da es eher monochrom gehalten ist und das rote Blut passt, von der Farbe her, eher nicht ins Bild.

Das Bild finde ich coole Arbeit:) weiter so..
 
K

KoKasPy

Guest

AW: Counter-Strike bild. Welches Besser?

ich muss auch nummer 2 sagen. beim ersten kommen die "Blutspritzer" auch irgendwie nicht wirklich zur geltung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben