Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Counterstrike Header

fuffy92

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
ich hab vor kurzem erst diesen header entworfen und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Sollte ich am besten noch etwas hinzufügen oder so lassen oder.....?
Ich freue mich auf eure meinung!
 
F

fluxXzy

Guest

AW: Counterstrike Header

der Banner sieht irgentwie etwas mager aus, tuh mal hellere farben rein
 
S

Sniperfan

Guest

AW: Counterstrike Header

Verpixelt ist das auch noch und der Kopf rechts passt überhaupt nicht.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Counterstrike Header

Die Kugel sieht nicht aus wie eine Kugel, sondern eher wie ein Button... die Wölbung muss nach Außen und generell sollte sie sich stärker vom Hintergrund abheben.
Ich finde auch noch keine Verbindung zu den anderen Elementen in der Gestaltung.
Der Schütze müßte auch noch heller sein, denn die Waffe ist z.B. sehr wenig zu erkennen... Dir fällt bestimmt noch was ein! :)
 

amezzo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counterstrike Header

Naja, ich würde nicht unbedingt viel mehr reinpacken..weniger ist manchmal mehr ;)
Aber es fällt halt auf, dass das alles ziemlich simpel und langweilig gestaltet ist. Denk dir irgendwas dazu aus :p
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Counterstrike Header

Boah also, ich weiss garned wo ich anfangen soll...
1. VIEEEEL zu viel Text, man erkennt auf dem ersten Blick nicht was einzelne Sachen bedeuten (Wenige Leute werden nochmal oder länger draufschauen...ist so im Netz)
2. Von Counter-Strike sehe ich da absoulut nichts, ausser der CT oben rechts aber das könnte auch der Weihnachtsmann mit CT-Maske sein.
3.Die Farben passen nicht zusammen.

Mein Tipp wäre, dass du dir mal so typische Sachen für Counter-Strike raussuchst.
Die Leute sollten auf dem ersten Blick sehen "Ah Counter-Strike..goil".
Schau dich mal ein wenig um im Netz es gibt (viel zu) viele Banner etc. im CS Bereich.Von mir aus guck dir was ab, bapp von dem einem was druf und von dem Anderen auch noch was. Aber beschränke dich auf das Wesentliche.
Was Geiles wär, wenn du einen T und einen CT nimmst, und die Nase an Nase packst mit ner aggressiven Mimik, und von Stirn bis Kinn schneidest. (Von mir aus dein Logo dazwischen)
Keine Ahnung lass dir was einfallen, aber füll deinen Banner, aber überfüll ihn nicht. Es sollte alles klar erkennbar und sauber sein.


Gruß
 

fuffy92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counterstrike Header

Ok danke erstmal :)
Dann werde ich mich da nochmal ransetzen und schaun was ich verbessern kann.
Danke!!


Mfg
 

raredesignz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counterstrike Header

Mir fehlt auch der direkte Bezug zu CS, nimm das Motto mit auf und setzt nen schicken Playermodel in Szene oder Ähnliches. Nimm nem Levelscreen als Hintergrundirgendwas abstraktes oder ne geile Skyline.

So wirkt der Banner viel zu leer und langweilig. Da muss Dynamik und Aktion rein^^ ...und wie schon erwähnt, setz die CS Figuren als Blickfang.

Hab auch desöfteren mal Banner für CSS Clans gebastelt...


nur ein Beispiel von tausenden :)

gruß
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Counterstrike Header

Mir fehlt auch der direkte Bezug zu CS, nimm das Motto mit auf und setzt nen schicken Playermodel in Szene oder Ähnliches. Nimm nem Levelscreen als Hintergrundirgendwas abstraktes oder ne geile Skyline.

So wirkt der Banner viel zu leer und langweilig. Da muss Dynamik und Aktion rein^^ ...und wie schon erwähnt, setz die CS Figuren als Blickfang.

Hab auch desöfteren mal Banner für CSS Clans gebastelt...


nur ein Beispiel von tausenden :)

gruß


Der is geil^^
 

Bruckii93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counterstrike Header

Der Banner ist extrem leer, spricht nicht an und ja, alles sehr wischi waschi.
Muss viel mehr gefüllt werden. Zusammenhänge deutlich machen und bezogen auf die Page erstellen.
 

fhabits

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counterstrike Header

da kann ich mich P4R4NORM4L nur anschliessen...hat was^^
@ fuffy92: klick dich einfach mal durchs netz und schau dir an was es in der richtung so gibt...paar inspirationen tanken und draufloshacken...viel erfolg :)
 

fuffy92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counterstrike Header

Ja danke :).
@raredesignz: Da muss ich mich den anderen anschließen. Der ist wirklich geil!
Ok danke. Ich werde mich dann ja nochml hinsetzen wenn ich wieder etwas mehr zeit habe und lasse mich ein wenig von euren Meinungen inspirieren.

Wenn ihr noch einen guten Rat oder Ähnliches habt, gebt ihn hier ruhig ab. Ich freue mich immer auf gute Ratschläge!

Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben