Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Coupon layout Bewerten.

visio

Aktives Mitglied

Habe jetzt ein Coupon für meinen Chef während des Praktikums gemacht, das wird dann Demnächst bei MC Donalds verteilt. Was meint ihr dazu.



Das wird leider hier wegen der dpi anzahl viel größer dargestellt als es ist.
Es hat in wirklichkeit 8,7 cm x 2,8 cm und ist somit viel kleiner und sieht dadurch auch etwas anders (finde klein besser) aus.

Edit:

Hier das endgültige Design
 
Zuletzt bearbeitet:

nF_diZe

Mr. ...

AW: Coupon layout Bewerten.

find ich einwenig ueberladen fuer einen coupon ... das ist ja quasi ein tschungel an informationen ...
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Coupon layout Bewerten.

Ich finde es eig. ganz schön. Wüsste jetzt auf Anhieb nix, was ich kritisieren könnte ;)

Nur die Schriftgröße ist jetzt nicht einschätzbar. Könnte mir vorstellen, dass das Datum rechts unten ein wenig klein werden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derPixler

Guest

AW: Coupon layout Bewerten.

Also, ich finde es auch ein bischen zu viel drauf für einen Flyer. Wenn du sagst das er normalerweise noch kleiner ist, dann wirkt das noch mehr zusammengepresst. Geh mal von dir selbst aus wenn dir so ein Flyer in die Hände fällt.....

Mach das Wichtigste drauf, worum es dabei geht, aber nicht doppelt.....

Die Arbeit an sich ist gelungen. Nur zuviel davon.

MfG:)
 

09dragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coupon layout Bewerten.

muß mich nF_diZe anschließen finde es auch ein wenig überladen aber ansonsten sieht es gut aus.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Coupon layout Bewerten.

Hallo,
der Coupon ist gut. Nur eine Frage: Sind die Bildrechte der abgebildeten Personen geklärt? Falls nein: dringenst VOR in Verkehrbringen klären, sondt blüht Dir und Deinem Chef erhelblichen Ärger.
Grüsse
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Coupon layout Bewerten.

Hallo
da ist ein bißchen viel drauf, aber es sieht sehr fröhlich aus. Ich würde das grüne Schild noch ein klein wenig verrücken, daß es nicht am Kopf von dem Jungen anstößt
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coupon layout Bewerten.

also ich finde es gut das einzige was mich stoert is das die models so unscharf sind
 

Katamma

Was_soll_hier_rein

AW: Coupon layout Bewerten.

hallo

also ich finde den flyer so ganz nett.
überladen hmm ja vielleicht etwas, aber im vergleich zu manch anderen auf dieser art gestalteten flyer ist deiner schon ok.

weiter machen

schöne grüße;);););)
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Coupon layout Bewerten.

Der Flyer sieht in klein anders aus also nicht so überladen wirkt jetzt nur in groß etwas anders. Das mit den Models ist natürlich geklärt, unscharf sind die eh nur auf dieser größe wie gesagt klein ist es anders. Es ist alles auch läserlich habs schon mal probe ausgedruckt. Hat jemand ne Idee wie ich das in Original größe darstellen könnte ohne das es unscharf wird. Habe die dpi runtergeschraubt dan wurde es kleiner aber dafür auch sehr unscharf, würde es euch gerne in Origial zeigen. Muss jetzt noch eh das mit dem Tshirt ändern ist leider bei der größe nicht auffälig genug.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coupon layout Bewerten.

Mach´s dir selbst - ich weiß nicht, ob das die richtige Aufforderung ist. Kann auch mißverstanden werden.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, daß es etwas überladen ist.
 

NDC

Noch nicht viel geschrieben

AW: Coupon layout Bewerten.

Hi,
also ich finde diesen Coupon ansprechend. Wüsste jetzt nichts schwerwiegendes, was den Erfolg beeinträchtigen sollte.^^ Nur ich finde der Spiegeleffekt bei "www.shirtfriends.com" wirkt etwas billig..
Aber sonst feine Arbeit ;)
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coupon layout Bewerten.

und was mir eben noch aufgefallen ist:
"Mach´s Dir selbst"
"Gestalte dein T-Shirt online"
Ich denke, wenn du "Dir" groß schreibst, sollte "dein" auch groß geschrieben werden.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Coupon layout Bewerten.

Ich finds nahezu perfekt und passend für das angebotene Produkt und past sich auch gut in das McDonalds konzept ein, wo es ja verteilt wird. Die Farben springen einem ins Auge und wecken die Neugier und die Botschaft ist zentriert und sticht aus dem Rest hervor. Also von mir dreimal Ja wir sehen uns im Recall (würde Dieter Bohlen jetzt sagen).
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Coupon layout Bewerten.

so jetzt bin ich fertig das ist wohl das endgültige Design, also auf der ersten Seite. Danke für die Kritik und das Feedback, hat keiner eine Idee wie ich das in Original größe darstellen kann ohne es unscharf wirken zu lasse weil es wirklich anders rüberkommt.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Coupon layout Bewerten.

Schade! Ich fand die erste Version um Längen besser, jetzt siehts ein fach nur häßlich aus.
 

skoller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Coupon layout Bewerten.

Grundsätzliche Idee finde ich es gut, es sind mir aber zu viele Effekte und Farben.
- "Machs dir selbst" Block läuft in den Hintergrund während der "Bring dein Foto" Block in den Vordergrund läuft, mit der schrägen URL bekommst du noch eine 3te Richtung mit rein, dass ist mir ein wenig zu viel.
- Die 3 verschieden Gelb/Orange - Töne vom Adressenblock, "Bring dein Foto"-Block, Shirt der Dame würde ich angleichen.
- Der Gutscheinblock bringt noch mal eine neue Farbe mit rein, vielleicht die Farbe des blauen Shirts nehmen oder dem Shirt die Farbe des Gutscheinblocks geben
- Die Ornamentik auf dem Shirt sieht irgendwie komisch aus, war die schon auf dem Bild? Wenn nicht, kann man sie vielleicht noch an wenig an die Falten und Konturen des Shirts anpassen.

viele Grüße
Skoller
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben