Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cover Abizeitung

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cover Abizeitung

hey!
die idee find ich an sich nicht schlecht, jedoch ist es irgendwie ein wenig zu leer! versuch im hintergrund dezent einen rouletttisch zu zaubern oder aehnliches!
 

Fredi89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cover Abizeitung

So ich habs jetzt komplett noch einmal neu gestaltet!
Ich persönliche finde das die neue Version etwas moderner wirkt!



Was sagt ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Cover Abizeitung

also eine abizeitung sollte doch ein grund zum jubeln sein, und nicht vor Leere gähnen...
versuch das eher wie ein artwork zu machen... vielleicht kannst du viele kleine Bilder eurer klasse im Hintergrund als Kollage zusammen würfeln...
auf jedenfall muss es fetzig sein...
zudem nutzt du allein im Titel vier verschiedene Schriftarten das ist nicht gut...
versuch einfach mal was mit dein paar brushes zu gestalten... das ist einfach aber bei so einer aufgabe, die stimmung produzieren soll ziemlich effektiv...

Grüße
 

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cover Abizeitung

weiß zwar nicht obs noch was bringt, aber ich finde es zu fade ... das ist mir zu leer und das thema abi vegas sehe ich zum 100.000 ten mal!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben