Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

creature of the night - selbstportrait

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

hallochen,
wieder einmal würde mich eure meinung interessieren.
dieses mal ist es ein selbstportrait mit etwas melancholischer stimmung und meinem ersten versuch mein frisch gestochenes tattoo mal in szene zu setzen ;)

achtung: das ist KEIN schmetterling sondern eine motte :D aus gutem grund. wenn ich von irgendwem das wort schmetterling höre bewerf ich ihn mit pferdeäpfeln :p

grüße
skey
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: creature of the night - selbstportrait

das Bild an sich finde ich schon toll ;)

wobei mir persönlich aber das Tattoo überhaupt nicht gefällt :(

ist das ein Schmetterling :D
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: creature of the night - selbstportrait

Schick schick :D vorallem der SchmetterLing *hust* meine deine Motte :p

*in deckung geht, falls Pferdeäpfel geflogen kommen*
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: creature of the night - selbstportrait

Jenni hat es auch schon geschrieben.
Bild ist klasse - das Flugungeheuer müsste noch besser an die Form der Hüfte angepasst werden. Auch das Licht musst Du an der Schmettermotte noch besser gestalten damit es nicht so aufgeklatscht wirkt.

GreeZ
Psychomania
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: creature of the night - selbstportrait

du hast dir also in extremer größe eine fliege/motte auf den rücken tattowieren lassen... naja ^^...

bild is gelungen.
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: creature of the night - selbstportrait

bildstimmung gefällt mir, keine frage.
ich hätte allerdings querformat genommen - quasi deine "blickrichtung" nach unten. ansonsten hab ich zumindest immer ganz arg das gefühl das ich mein kopf verdrehen muss weil ich sonst irgendwas an dem bild verpassen könnte :)

edit: wenn es ein selbstportrait ist. hast du das selbst geschossen oder schießen lassen? wenn selbst -> wie haste denn die perspektive hinbekommen?
 

chipsy

Noch nicht viel geschrieben

AW: creature of the night - selbstportrait

Kann mich zwuutsch nur anschließen..schönes Bild aber finde das Format nicht so gut..du fällst dabei quasi nach unten..das sieht komisch aus..vielleicht einfach mal drehen, dann siehts schon besser aus.
 

Renen

Noch nicht viel geschrieben

AW: creature of the night - selbstportrait

Ist dir gut gelungen mit dem drehen hat zwuutsch und chipsy
nicht unrecht.
 
S

smilingdaisy

Guest

AW: creature of the night - selbstportrait

ich finde das tatoo fängt den blick zusehr, ist wahrscheinlich so gewollt, aber mir würds besser gefallen wenn es etwas dezenter gehalten wäre. Vor allem das schwarzweis gefällt mir hier sehr gut, es gibt dem bild eine besondere stimmung!
 
K

kitesurfer

Guest

AW: creature of the night - selbstportrait

Gefällt mir auch gut, allerdings würde ich ein bißchen die Deckkraft der Motte rausnehmen! Ist der Ebenenmodi auf multiplizieren oder in welcher Einstellung gesetzt?!
Die Motte ist (finde ich) zu kräftig,.... sieht nicht wirklich wie ein Tattoo aus. Ansonsten ist es wirklich schick :)

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ok, ES ist tatsächlich ein Tattoo! Na dann..... gibt es nichts zu bemängeln!!!!

;)
 
T

Teschyhero

Guest

AW: creature of the night - selbstportrait

Hi grüß dich,

Creature of Night ist dein Thema.

Wo ist hier bitte eine Kreature? Die Motte? ja toll.
Also finde du sprichst hier nicht die oben genannte Überschrift an.
Und warum hast du das Bild nicht gedreht. ( steht ja aufm Kopf völlig falsche Perspektive.
Die Motte geht garnit. Tattoo Typ verklagen.
Bild in Szene gesetzt gleich Null.

lg.
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: creature of the night - selbstportrait

Ganz nach dem Motto:"Dicker Hund, Deine Katze!" ;-) => "Schöner Schmetterling, Deine Motte"!

Wie so einige schon ansprachen: Ich hab auch gleich meinen Kopf auf den Schreibtisch gelegt (Meine Arbeitskollegen gucken schon ganz komisch). Die Perspektive wirkt irgendwie falsch... Ich würde es wohl auch drehen. Ansonsten ein gelungenes Bild.
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: creature of the night - selbstportrait

so jetzt nochmal für alle :D

das tattoo ist ECHT, daher gibt es daran nichts zu färben, dekckraft rausnehmen, transformieren oder zu versetzen :)

immerhin lag ich dafür 3 stunden auf dem tisch unter der nadel ^^


und wer es noch nicht weiß: es ist eine motte, KEIN schmetterling
und warum so ein vieh?

ganz einfach, die motte ist das symbol für absolute hingabe und aufopferung für seine leidenschaffen, sie ist eon symbol für gier, spontanität und oft auch unüberlegtheit, ist nachtaktiv und als fliegendes tierchen unabhängig und im geiwssen sinne frei

sie ist quasi mein charakterliches ebenebild xD


ansonsten danke für die vielen kommis ^^



--------

zur aufnahme: habe das ganze mit einem stativ aufgenommen und dem selbstauslöser :)
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: creature of the night - selbstportrait

ichschließe mich den anderen an... Forma ändern oder nur mal umdrehen^^ dein Tattoo find ich toll weiß gar nicht was die anderen haben ^^ Ist mal was anderes außerdem Motten sieht man nicht so oft wie Schemtterlinge auf dem Rücken :p
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: creature of the night - selbstportrait

Eigentlich sollte es doch ein Bild von deinem Tattoo werden. Und dafür muss du es mehr in Szene setzen.
 
D

Delicioso

Guest

AW: creature of the night - selbstportrait

Ich finde die Perspektive schlecht gewählt. Es ist einfach nur eine Draufsicht, da hätte man viel mehr rausholen können. Ich vermute dann wäre auch automatisch die Motto besser zur Geltung gekommen, so wirkt sie wie ein Stempel. Was das Tattoo angeht - Geschmackssache ;) ... und eventuell ein wenig mehr Licht ins Bild ... ;)

Hätte echt was cooles bei rauskommen können, aber so finde ich es eher anstrengend...
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: creature of the night - selbstportrait

Also ich kann die voran gegangenen Kommentare nur bestätigen, das Bild ist gut aber mein Kopf will nicht aufhören sich zu verdrehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben