Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

eine kleine stoff und knitter-studie.. alles zusammen ca. 45min.
die größe der objekte stehen nicht im zusammenhang, d.h. propotionen spielten dabei keine rolle.

stoffstudi1.jpg
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

das sind so ziemlich meine ersten digital paintings hier im tread :).. hab zwar schon öfters auf papier gekritzelt, versuch jetzt aber mich weiterzuentwickeln (hab seit anfang des treads 2 bücher gelesen und mein tablett ganz schön misshandelt :p).

crewler
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

habe "Bizarre Visionen" von Gary Tonge und "Licht und Schatten" von Giovanni Civardi gelesen. Beide gut, das erste ist sehr interessant, aber nur hilfreich wenn man schon ein paar basics hat. Vielleicht war die Reihenfolge falsch ;).

crewler
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Das Bild mit dem Hai ist äusserst realistisch und dynamisch gezeichnet,finds aber lustig,dass das Monster mit einem Regenwurm geangelt wird.
 

sphynx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

danke euch allen

@sphynx
was hat das hier verloren? O,o

ok hier noch eins, diesmal ca. 2-3h kA mehr :p:

...

crewler


sorry Crewler ... ich wollt dir nicht den Wind aus den Segeln mit deinen Arbeiten nehmen. Da ich jedoch das allerselbe für meine Sachen mache und du davon Ahnung zu haben scheinst, bzw. andere, die sich das ansehen bestimmt eine Ahnung haben, dachte ich schmeisse ich gleich eine Frage zum Thema rein. Ist doch ein Forum hier oder? :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hast du nicht, sphynx. nein, das hier ist ein tread, das forum befindet sich 4 seiten vor dieser seite :).. is auch egal... ^^

ok hier noch 2 neue speedys:

kopefe.jpg


kacko.jpg
 

Lowy

verwirrt und gechillt

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wow... ich bin begeistert von deinem Stil und der Vielfalt, die du zeigst.
Zu konstruktiver Kritik bin ich leider nicht fähig. Ich habe keine Ahnung von Digital Painting, aber ich musste nach dem Durchschauen des Threads einfach mein Wow hierlassen. Respekt!
 

Dragnorr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Moin Crewler,
Deine Sketches gefallen mir sehr gut. Du hast offensichtlich sehr viel Potential. Wie TheMonarch schon sagte, wirst Du (wie jeder andere auch) um intensive Anatomiestudien nicht herumkommen. Aber auch da sehe ich sehr gute Ansätze. Bin gespannt, was in Zukunft noch von Dir zu sehen sein wird.
Gruß, ToM
 
N

nyntaendo

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Ich mag deinen Stil sehr gern, wirklich schön gemacht :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

@Lowy
Vielen Dank :)!

@Dragnorr
Danke! ja da hast du recht :).. hab mir schon ein gutes Anatomiebuch bestellt, mal sehen was ich da lernen kann :)..

@nyntaendo
Vielen Dank! :).

--

Hatte ne lustige Idee für einen cgtalk daily sketch tread.. Das Thema ist "Giraffen".. Hab aber ne "TIRAFFE" gepinselt, eine Mischung aus Giraffe und Tiger :)..
30min. PS:
tiraffe.jpg


crewler
 

neobel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

super Bilder gefallen mir ich müsste mich auch mal wieder hinsetzen und mahlen
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

danke euch :)

hier ein neues speedy.
topic war:
CgTalk Daily Sketch 2065 60mn "I can talk to dead people…"
death.jpg


crewler
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

noch eins..

20min., PS
topic war:
CgTalk Daily Sketch 2067 45mn "WTH is that?."
dachte mir den anfang von einem typen der in die nächste dimension gezogen wird.. bzw. sein arm :p..
wtf.jpg
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hammer deine Bilder!!! Da muss ich auch noch hin.... aber eins nach dem anderen.

Hey, da ist ja sogar AVATAR - Rückkehr nach Pandorra dabei!!!! HUT AB
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben