Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

nF_dize: Achso .. kuddelmuddel kenn ich. Ja ist ja noch nicht fertig, sag ich ja immer :D..
Skills musst du dir selbst erarbeiten.. Bin selbst gerade mal durchschnitt. Vielleicht nicht in diesem Forum, aber allgemein ist mein Ziel noch nichtmal zum greifen nahe.

Weiter gehts:

woody3.jpg
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

aber du bist mit einer der leute die am meisten tun fuer ihre skills und das ist zu bewundern ...
und deine bilder sind schon echt stark fuer meinen geschmack schon eher mein ziel ...
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke diZe.

Bin aber noch nicht zufrieden. Werd mal sehen, dass ich morgen noch weiter mache.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke Ladyan.
--

Hab mal die kalte Stimmung zurückkorrigiert und etwas mehr Tiefe reingebracht:

woody5.jpg
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Schöne Farben hast du gewählt,
die kalte Stimmung wie du sie nennst, gefällt mir besser,
sie ist klarer und nicht so difus.
Super wie man ein Bild noch ändern kann ohne das es schaden nimmt.:daumenhoch:

LG Lili:)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

morgen ...
ich finde es mit dem kalten blauen stich besser ... kommt der hintergrund besser zur geltung ...
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Lili2 & nF_diZe: Finde die aktuelle Farbwahl einfach passender. Vom schützenden, warmen Wald in das kalte blaue trostlose Land.

kopak: Danke.
---

Hab mal etwas weiter gemacht. Vorallem die Tiefe mehr angepasst und ein paar Details im Vordergrund eingebracht (wer findet das Eichhörnchen? :D). Werde im nächsten Schritt die Tonwerte der Bäume noch mehr ausarbeiten. Finde vorallem im Vordergrund wirkt's noch etwas zu diffus.

woody6.jpg
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hat das Eichhörnchen sich gerade als Wildsau verkleidet :)) Der Vordergrund ist mir etwas düster, gespannt auf die nächste Stufe. Bisher, meine Hochachtung.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hast eigentlich schon recht ... da der wald ja fast immer einen warmen ton hat ...
finde das bild echt top ... bin echt gespannt wie es am ende aussieht ...
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Josef: Danke. Das Eichhörnchen war auf einen der hinteren Bäume auf der linken Seite :D.. habs wieder rausgenommen.

nF_diZe: Hat egtl. eher was mit dem Content zu tun.. is auch wurscht :)

-

woody7.jpg
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hmmm wieso content ... der wald is eigentlich von den farben her immer warm oder bin ich doof ?!
warum hast du den background wieder geaendert ?!
 

kcc

Hat es drauf

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

die Burg find ich wesentlich stimmiger :)
Tolles Farbspiel insgesamt, macht so richtig Lust auf einen schönen Herbstspaziergang :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

diZe: Wald ist nicht immer warm. Egtl. eher im Gegenteil. Hängt immer von der Licht und Wettersituation, Jahreszeit, usw. ab.
Mit Content meinte ich, dass ich einen Kontrast von "warmer Wald" nach "kaltes dürres Feld" haben wollte. Farben lösen immer Gefühle aus. Z.B. wirkt der Wald im Gegensatz zum "Draußen" sehr einladend. Wenn ich nun Alles in eine kalte Stimmung tauche, ist der Wald genauso ausladend wie der Rest und die Komposition ist dahin.

kcc: Danke! :)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

jetzt ist es angekommen was du meintest ... oh man diese painting materie ist soooo schwer zu begreifen manchmal ...
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Au Mann ich hab das Eichhörnchen gefunden und du nimmst es raus *lach*
Aber dein Bild ist saustark.....
auch die Burg im HG passt klasse darein...
freue mich schon auf die nächste Entwicklung:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben