Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hi crewler
ja, ich glaube, ich hab da echt was gefunden, was ich lernen möchte. DU bist da grad mein vorbild. nicht alle deine bilder sind nach meinem geschmack, ist aber ja auch egal. aber WIE du das machst, ist einfach super. cool, wenn du ab und zu ein paar tips gibst - danke!
ich reagier zwar nicht immer auf deine tips, nehm sie mir aber immer zu herzen!

:danke:
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi.....
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen....:)
deine Bilder gefallen mir sehr, freue mich immer
ewas von dir zu sehen.
Aber deine Bilderauflistung ist nicht komplett....es fehlen welche,
z.b der Wald mit der Burg im HG ,dass mir sehr gefällt oder das Portait von deinem Freund!

weiter so:daumenhoch:

LG lili:)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Herzlichen Glückwunsch, sowohl für das Einjährige als auch für die Entwicklung!
Danke :)!

hi crewler
ja, ich glaube, ich hab da echt was gefunden, was ich lernen möchte. DU bist da grad mein vorbild. nicht alle deine bilder sind nach meinem geschmack, ist aber ja auch egal. aber WIE du das machst, ist einfach super. cool, wenn du ab und zu ein paar tips gibst - danke!
ich reagier zwar nicht immer auf deine tips, nehm sie mir aber immer zu herzen!

:danke:
Danke kempf, freut mich sehr! Man muss auch nicht immer auf Tipp's von Anderen reagieren. Mit der Zeit findet man seine ganz eigene Art ein Bild zu schaffen. Ich hab mir auch im laufe der Zeit viele Techniken von verschiedenen Künstlern angeschaut und konnte mit vielen davon gar nichts anfangen! Mittlerweile habe ich meine eigene Art ein Bild anzugehen.
Mach am besten einen Showroom auf, in denen du deine Werke postest, reagier auf Kritik und versuch es bei jedem Bild besser zu machen. Damit hast du vor allem eine gute Möglichkeit jederzeit deine Fortschritte zurückzuverfolgen.

Hi.....
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen....:)
deine Bilder gefallen mir sehr, freue mich immer
ewas von dir zu sehen.
Aber deine Bilderauflistung ist nicht komplett....es fehlen welche,
z.b der Wald mit der Burg im HG ,dass mir sehr gefällt oder das Portait von deinem Freund!

weiter so:daumenhoch:

LG lili:)
Danke Lili!
Das liegt daran, dass ich das Bild nicht so voll stopfen wollte.. Hätte ich jedes Bild reingepackt, dass ich gemalt habe, wäre das Ding total überladen :D
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hi crewler
du scheinst das falsch verstanden zu haben. ich versuche natürlich, deine tips umzusetzen. was ich meinte ist, dass ich dir das hier im forum nicht jedesmal bestätige.. aber ich bin noch lange nicht soweit, dass ich das "alleine" kann und bin froh um deine tips. SO hab ich das gemeint.
ps: wieso lädtst du nicht noch eine zweite jahreszusammenstellung?

danke und gruss

;)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

kempf: Ist ja ok, wenn jemand fragt, geb ich immer Tipps. Ich meinte nur, dass es nicht immer ratsam ist diese umzusetzen, besonders was die "Machart" betrifft. Viel effektiver ist es seine eigenen Erfahrungen zu sammeln und seine eigene "Machart" zu finden. Natürlich gebe ich jedem Tipps, der was wissen will und wenn sie dir helfen, umso besser :)..
Und warum noch ne zweite Zusammenstellung? :p
-

Weiter geht's, "Die Ankunft".. Nach wie vor nicht fertig:
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

ich hab gedacht, bei einer zweiten zusammenstellung können wir dann all deine bilder bewundern :)
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hi,

also ich hab mir jetz alle 34 seiten angeguckt. ich hab noch nie so unterschiedliches gesehen wie bei dir. von mystik über abstraktes, portraits, landschaften, fantasiebilder.. absolut genial.
mach weiter so. vielleicht kann ich das auch irgendwann mal.
weil so zeichnen kann ich nämlich nich. und digital hab ich auch noch nix gemacht jedenfalls nich mit photoshop und mit einem anderen grafikprogramm nur wenig. :)
was mir auch gut gefallen hat war wie du gezeigt hast wie ein bild so fortgeschritten war.
besonders gut hat mir da dein post 340 gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hi crewler

wie immer cool deine sachen. ich bin momentan sehr am üben, aber das dauert halt... meine "werke" zeige ich mal nur meinen engsten vertrauten - vielleicht besser so. ich bin aber fürs erste zufrieden und es macht vor allem spass. ich glaub, das ist das wichtigste. deine kritzeleien oben würd ich schon mal kunstwerke nennen :)
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

:ciao::ciao::ciao::ciao:

hi crewler

wo bist DU denn? leider schon lange nichts mehr von dir gehört. ist ja voll langweilig :(
meld dich doch wieder mal. du hast sicher einige neuen sachen, oder?

liebe grüsse
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke euch!

kempf: Hab lange nichts gemalt, mache in letzter Zeit wieder sehr viel Sport und bin auf Wohnungssuche :)..

Hab Heute endlich mal wieder Zeit gefunden was zu malen, nur ein speedy zum entspannen. Hoffe man erkennt, wer's sein soll :D

abraham.jpg


abraham_ani.gif
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hi crewler
da bin ich ja beruhigt - hab mir schon gedanken gemacht, was mit dir los ist. hätte ja sein können, dass was passiert ist,.
ja, sport sollte ich auch mehr machen, aber irgendwie zieht es mich leider meist mehr an den pc als nach draussen. ist falsch, ich weiss. aber ich war noch nie eine sportkanone.
dein neuestes bild gefällt mir sehr gut, vorallem zu sehen, wie du das gemacht hast, ist interessant. ich hab in der zwischenzeit auch einiges gemacht, ein paar phantasie-figuren. geht schon recht gut (für meinen geschmack :)), aber gegen dich bin ich noch ganz klar eine niete. es macht mir aber immer mehr spass und ich werde da sicher dabei bleiben und meine bilder zeichnen....
dann mach's gut, viel glück bei der wohnungssuche und bis bald wieder mal!
liebe grüsse
;)
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi Crewler,
viel Glück bei der Wohnungssuche. Deine neueste Malkunst sieht wieder Spitze aus. Ist das Kermit?
 
M

molly_68

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hab mich durch den ganzen Thread geklickt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Super hoch 3 :)
Du wirst das doch hoffentlich beruflich machen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben