Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crud für XML

fakerer

Aktives Mitglied

Hi,
ich habe eine xml configurationsdatei für die ich gern ein Interface hätte um diese von Usern über eine Webseite editiern lassen zu können.
Oder ist es ohnehin schwachsinnig so was in xml zu speichern und so das ich mir was überlegen sollte wie ich das ganze in ne Datenbank bekomme.
Xml config file hat halt den vorteil das man schnell mal auch ein wenig die struktur ändern kann.
Daher hätte ich gern so was wie ne crud für xml :).
 

saila

Moderatorle

AW: Crud für XML

Hi,

du kannst für deine Scripte verwenden was du möchtest. Wichtig ist lediglich - sie darf nicht über den Browser aufrufbar - und falls php nicht geparst wird, weil ein Serverfehler vorliegt, auch nicht einsehbar sein.

Um das ganze noch weiter zu spinnen kannst du auch eine Datei im YAML-Format verwenden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben